Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Damals um 1990 spielten halt die berühmten 3 Holländer bei Milan und die 3 berühmten Deutschen bei Inter. Und das in einer Zeit, in der ja nur 3 Ausländer erlaubt waren. Das war schon eine ganz besondere Rivalität und da habe ich mich dann auch für interessiert als kleeiner Scheißer.

Damals um 1990 spielten halt die berühmten 3 Holländer bei Milan und die 3 berühmten Deutschen bei Inter. Und das in einer Zeit, in der ja nur 3 Ausländer erlaubt waren. Das war schon eine ganz besondere Rivalität und da habe ich mich dann auch für interessiert als kleeiner Scheißer.

Daran kann ich mich gut erinnern und dann hat der Ruud den Rudi bei der WM bespuckt! :unfassbar:

:tnx: Dazu Völler und Berthold bei Roma!

Kurze Zeit später Doll bei Lazio, Bierhoff bei Udinese und Milan!

also mir ist das nie so negativ aufgefallen. Nur im Norden Finnlands Ende November hat mich das wirklich gestört:D

Allein innerhalb Deutschlands gibts nen Riesenunterschied. Im Winter ist es hier in KA abends ca. ne halbe Stunde länger hell als z.B. in Hamburg.

Ich kenne einen, der in Nordnorwegen wohnt. Der hat so Lichttherapie-Dinger, die steckt er sich morgens 10 Minuten oder so in die Ohren. Das soll echt Wunder wirken. Er meinte, am Anfang fühlte er sich wie auf Droge. :lol:

Back