G
gelöscht
Guest
Entschuldigt werden kann es nur durch die "Gnade der späten Geburt"!
![]()
ich hoffe da zählt auch die Fußballgeburt dazu

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Entschuldigt werden kann es nur durch die "Gnade der späten Geburt"!
![]()

Ihr kennt Franco Baresi nicht? Die Milan-Legende und der italienische Nationallibero der 80er und 90er? :eek::eek:

Baresi, Maldini und Costacurta haben nur für Milan gespielt in ihrer Karriere und zusammen über 1500 Spiele in der Serie A gemacht.
nöö ich kannte den bis gerade eben nicht. Maldini allerdings kenne ich noch![]()

Ihr kennt Franco Baresi nicht? Die Milan-Legende und der italienische Nationallibero der 80er und 90er? :eek::eek:
Zitat von Südstern;2417533:Huhu Peggy, ich oute mich auch in Sachen Baresi. Ob die Jungs hier jetzt überhaupt noch mit uns sprechen...!?![]()

Ich habe mir letztes Woche den Kopf sowas von an der Schranktür angeschlagen, dass ich zwei Tage mit Eis kühlen musste, bis das besser war. :unfassbar:

Lese ich ja jetzt erst! :eek:
War das der Grund für Dein Auto-Unfall?![]()

Zitat von Südstern;2417533:Huhu Peggy, ich oute mich auch in Sachen Baresi. Ob die Jungs hier jetzt überhaupt noch mit uns sprechen...!?![]()

Ich hoffe mal da ist morgen wieder zu, damit das nicht beim Haare waschen brennt![]()

Nee, das passierte Samstagsmorgens und der Unfall war zwei Tage davor.![]()
Nee, das passierte Samstagsmorgens und der Unfall war zwei Tage davor.![]()
Zitat von Fliegenfänger;2417551:Wird schon nicht brennen
Ist das schon wieder so lange her? :unfassbar:
Wie die Zeit verrennt... Bald ist Weihnachten :eek:
Zitat von Südstern;2417556:@FF: Und am kommenden Wochenende Zeitumstellung. :wild::wild::wild::wild::wild: