G
gelöscht
Guest
In Stuttgart ist die Hütte aber brechend voll.![]()
![]()
ist das Ironie?
Boah ich mag sowas nicht wenn Sänger die schon mal Erfolg hatten dann zu so einer Castingshow gehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()

Wo seht ihr das? Seid ihr etwa alle SKY-Abo-Angeber?![]()
Wo seht ihr das? Seid ihr etwa alle SKY-Abo-Angeber?![]()

ich bin heute mal kein Angeber:cool:

ich bin heute mal kein Angeber:cool:
Aber du hast doch SKY oder?
Es sei dir gegönnt René. Und der Nachteule natürlich auch :bier:

![]()

@Peggy: Ja, das volle Stadion in Stuttgart ist durchaus als Ironie anzusehen!

boah zum Glück meine Kopfschmerzen lassen langsam nach=)
Ne, dass muss schon übel sein.im gegensatz zu Stuttgat hatte Werder jedenfalls viel Klasse in internationalen Spielen, auch wenns blöde Niederlagen gab...

Wetterbedingte Kopfschmerzen? Meine Mutter hat sowas. Eine bessere Wettervorhersage gibt es nicht.Ne, dass muss schon übel sein.

ab und an hab ich auch Migräne. Aber heute bin ich volle Kanne gegen so ne Dachschräge gerannt.![]()

ab und an hab ich auch Migräne. Aber heute bin ich volle Kanne gegen so ne Dachschräge gerannt.![]()

Mit Migräne (zum Glück in einer eher leichten Form) kenne ich mich leider auch aus ... aber warum läufst du denn gegen eine Dachschräge. :unfassbar:
ja das frage ich mich auch. In Gedanken gewesen und nicht aufgepasst!
Schaut noch jemand VoG?
Da ist grad Gil Ofarim, kennt den noch wer?