ja das frage ich mich auch. In Gedanken gewesen und nicht aufgepasst!
Schaut noch jemand VoG?
Da ist grad Gil Ofarim, kennt den noch wer?
Ich kenn ihn! Aber er ist ein eingebildeter Fatzke! War er schon alt Teeniestar!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schaut noch jemand VoG?

Schaut noch jemand VoG?

Na klar ... in unserem Alter kennt man denn!![]()

:daumen:Zitat von Fliegenfänger;2417438:Gut das du das relativiert hast
Ich erinnere mich nur ungerne an Spiele wie gegen Famagusta![]()

Ich kenne nur so nen langhaarigen Gil. Ist der jetzt bei VoG als Kandidat oder was?![]()
jep ist er!
Was machen denn unsere deutschen EL Kandidaten so
Gladbach 1:0 vorne durch einen HE, Stuttgart 0:0.

Und ich erinnere mich an tolle Spiele gegen den Ac Mailand, die damals noch zu den besten Teams gehörten![]()

Schätzelein, ich erinnere mich an Duelle mit Milan in unserer ersten CL-Saison 93/94. Da war Milan das beste Team Europas und hatte eine mythische Viererkette. Wenn wir hier schon von der Vergangenheit sprechen, wollte ich das nur anmerken.![]()
Schätzelein, ich erinnere mich an Duelle mit Milan in unserer ersten CL-Saison 93/94. Da war Milan das beste Team Europas und hatte eine mythische Viererkette. Wenn wir hier schon von der Vergangenheit sprechen, wollte ich das nur anmerken.![]()
Mit Franco Baresi als Libero! :eek: :cool:

ich musste gerade feststellen das es wohl ein Frevel ist den nicht zu kennen![]()
Entschuldigt werden kann es nur durch die "Gnade der späten Geburt"! 
Mit Franco Baresi als Libero! :eek: :cool:
ich musste gerade feststellen das es wohl ein Frevel ist den nicht zu kennen![]()