F
Fliegenfänger
Guest

Verpasst hast du nur ein paar verrückte Franzosen, die mich fast zum Auszug aus der WG gebracht haben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Fliegenfänger;2417199:
Verpasst hast du nur eine verrückte Franzosen![]()

Zitat von Fliegenfänger;2417207:Habs editiert - arbeiten und posten gleichzeitig war keine gute Idee
Südstern, unsere stürmische Braut, Simac und Rene haben mit ihren Französischkenntnissen angegeben.
Das wurde so extrem, das selbst der Google-Übersetzer nur noch Mist übersetzt hat. Daraufhin wollte ich ausziehen, aber dann waren sie ruhig :cool:

Zitat von Fliegenfänger;2417207:Habs editiert - arbeiten und posten gleichzeitig war keine gute Idee
Südstern, unsere stürmische Braut, Simac und Rene haben mit ihren Französischkenntnissen angegeben.
Das wurde so extrem, das selbst der Google-Übersetzer nur noch Mist übersetzt hat. Daraufhin wollte ich ausziehen, aber dann waren sie ruhig :cool:

Ich wollte mit ausziehen...![]()

:daumen:
Na das ist es doch wert nachgelesen zu werden
Arbeiten? Du armer, wie lange musst du denn heute noch?

Die WG ohne den Oberspamer :eek:
Tu uns das bloß nicht an
![]()

Hehe den Titel hab ich nicht mehr inne... Das ist jetzt Fliegenfänger...![]()

Zitat von Fliegenfänger;2417230:Hannover führt 1:0 und hier sagt niemand was? :unfassbar:

Zitat von Fliegenfänger;2417220:Bis 23:30 mindestens![]()

Zitat von Fliegenfänger;2417235:Beiträge 182 Fliegenfänger
Beiträge 139 Peggy76
Beiträge 104 Südstern
Beiträge 103 Simac
Beiträge 100 Addi83
Beiträge 97 loozy
Beiträge 81 Nachteule
Beiträge 77 rene_82
Beiträge 71 oceandreamer
Beiträge 50 werdergirl100

Zitat von Fliegenfänger;2417235:Beiträge 182 Fliegenfänger
Beiträge 139 Peggy76
Beiträge 104 Südstern
Beiträge 103 Simac
Beiträge 100 Addi83
Beiträge 97 loozy
Beiträge 81 Nachteule
Beiträge 77 rene_82
Beiträge 71 oceandreamer
Beiträge 50 werdergirl100

Du fühlst dich hier wohler als im Off-Topic Bereich oder?![]()

Ich schätze mal deine Arbeit ist nicht besonders interessant?![]()
Zitat von Fliegenfänger;2417245:Interessant schon - aber eben nicht durchgängig zu tun. Mal 30min volles Haus, dann wieder 45min Totentanz... Nicht planbar im Vorfeld...