Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Woher soll ich denn wissen, was du dir da reinziehst? ;)
Kann nicht hellsehen und deinen PC hab ich auch nicht mit Spyware verseucht :D

Danke :tnx: Kenn ich nicht - nicht mal den Namen hab ich bisher gehört.
Und? Hat sie ihn nun erschossen? :D

Das ist geil!!! Besser als alles vorher da gewesene!

Hehe... Ich hab noch nen Kleinen im Keller! :D

Ich habe noch einen in der Stube und einen im Schlafzimmer. Aber das heißt, ich muss ständig durch die Wohnung fahren und das artet in Sport aus. Und ich wollte doch Sport gucken und nicht machen. Und da ist dann von VoG und DkD. :dagegen:

24 Stunden hat der Tag. Aber nein, es muss alles geballt laufen.

@Rene:
Wie wär's denn mit einem Stream für eins ... dann kannst du zumindest zwei Sachen gleichzeitig gucken. Mach ich gleich auch, wenn das Gladbachspiel anfängt. :)

Zitat von Fliegenfänger;2417293:
Woher soll ich denn wissen, was du dir da reinziehst? ;)
Kann nicht hellsehen und deinen PC hab ich auch nicht mit Spyware verseucht :D

Danke :tnx: Kenn ich nicht - nicht mal den Namen hab ich bisher gehört.
Und? Hat sie ihn nun erschossen? :D

Hab gestern und heute den Namen hier schon genannt :D

Nein hat sie natürlich nicht, weil dann die Haushälterin gekommen ist, die übrigens die Mutter von dm Polizisten Luis ist, der einfach nur hot ist :)

Aber gerade hat es boom gemacht und ein Haus ist explodiert. Nur leider war Jean-Luc nicht im Haus sondern im Auto und ist somit leider nicht in die Lust gegangen :lol::mad:

Ich liebe diese Soap enfach :)

Hab gestern und heute den Namen hier schon genannt :D

Ich spame aber lese nix :p
Sorry :D

Nein hat sie natürlich nicht, weil dann die Haushälterin gekommen ist, die übrigens die Mutter von dm Polizisten Luis ist, der einfach nur hot ist :)

Aber gerade hat es boom gemacht und ein Haus ist explodiert. Nur leider war Jean-Luc nicht im Haus sondern im Auto und ist somit leider nicht in die Lust gegangen :lol::mad:

Ich liebe diese Soap enfach :)

Ja, war im Grunde klar. Das wäre zu radikal - und alle 2 Folgen neue Charaktere einführen ist dann doch etwas zu kompliziert :tnx:
Dann noch viel Spaß beim Gucken :wink:

Back