Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaja, dann doch lieber in Ruhe zu Hause einen Rosamunde Pilcher gucken![]()

Zitat von Südstern;2415637:..ich gehe ja wie gesagt auch nicht soooo oft ins Kino und gucke wesentlich mehr Dvd, aber wenn ich dann im Kino bin, stelle ich immer wieder fest, wieviel besser ein Film dort wirkt gegenüber dem Fernseher. Schon allein die Leinwand... man ist viel konzentrierter, etc. DVD hat halt viele andere Vorteile, insbesondere die verschiedenen Tonspuren.

Zitat von Südstern;2415644:

Ein Running Gag während der Euro![]()

Zitat von Südstern;2415650:Ah so, wußte ich nicht.
An das Gucken von Pilcher-Filmen knüpfe ich einen Aberglauben ... das führt hier jedoch zu weit.![]()

Ganz ehrlich? So schlimm sind diese Pilcher-Filme gar nicht
Ich meine an Fußball kommen sie nicht ran, aber sie sind gut dafür geeignet seinen Frust loszuwerden, wenn eine total schlimme Niederlage im Fernsehen anzusehen ist...
Naja und es sind gute Filme für Beziehungsmenschen
Immer ein tolles Happy End. Herrlich![]()
Sowas kann auch nur von einer Frau kommen 
Zitat von Fliegenfänger;2415658:Sowas kann auch nur von einer Frau kommen
![]()

so ungefähr
hm, ,mein mann und meine affäre sind heute zur gleichen zeit zugange... :cool::cool:
@addi:eek::eek::eek:![]()
Naja, ich bin nicht soooo der Kino-Fan. Wenn demnächst ein Film läuft, den man gesehen haben muss, bitte ich euch, mich zu informieren![]()
Zitat von Stürmerbraut;2415708::eek: bloß keinen Kerl zu Pilcher verdonnern ..... das geht nicht gut!!

Zitat von Stürmerbraut;2415708:"Ziemlich beste Freunde" .... war ziemlich gut!

Zitat von Fliegenfänger;2415705:Dann schnapp dir mal nen x-beliebigen Kerl und guck mit dem zusammen Rosamunde Pilcher zu 95% wird ihm das nicht gefallen
Ich kann Schnulzen nichts abgewinnen und kenne auch niemanden der sowas freiwillig guckt.
Happy End in der Beziehung? Klar, wünscht sich wohl jeder - aber das klappt nunmal nicht immer. Und das Filme in keiner Beziehnung eine Hilfe sind, das sollte logisch sein![]()

Das stimmt wohl.
Ich bleib auch lieber bei Thriller
Aber es soll ja Leute und auch Männer geben die Schnulzen lieber mögen.
Wo wir gerade bei Filmen sind: Paranormal activity, sind die Filme davon jetzt wirklich so heftig wie gesagt wird, oder ist das Übertreibung?![]()
Will den immer noch gucken, nur es soll dann kein Reinfall werden![]()

Kommt auf dich an... Für jemanden der in dem Genre wenig Erfahrung hat, können sie heftig sein... Ich fand sie eher öde...![]()