so ungefähr
hm, ,mein mann und meine affäre sind heute zur gleichen zeit zugange... :cool::cool:
andersrum wäre es ja eigentlich besser .... :O :cool: =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so ungefähr
hm, ,mein mann und meine affäre sind heute zur gleichen zeit zugange... :cool::cool:
Zitat von Stürmerbraut;2415509:andersrum wäre es ja eigentlich besser .... :O :cool: =)
Zitat von Stürmerbraut;2415509:andersrum wäre es ja eigentlich besser .... :O :cool: =)

Zitat von Südstern;2415092:Ich war soooo lange nicht mehr im Kino, es ist eine Schande. :unfassbar:
Ich war das letzte mal im Kino, als das Sommermärchen lief :eek::eek::eek:

Zitat von Südstern;2415589::eek::eek::eek:
6 JAHRE!?!?!?
:eek::eek::eek:
Wie man an meiner Kino"fehlzeit" von 7 Monaten sieht, schaffe ich es ja auch nicht so oft dahin, aber dieses Jahr bislang trotzdem immerhin dreimal.
Was man gesehen haben "muß", ist ja Geschmackssache...![]()

Komme dies Jahr auch immerhin auf drei Filme.

Zitat von Südstern;2415589::eek::eek::eek:
6 JAHRE!?!?!?
:eek::eek::eek:

Naja, ich bin nicht soooo der Kino-Fan. Wenn demnächst ein Film läuft, den man gesehen haben muss, bitte ich euch, mich zu informieren![]()

Zitat von Südstern;2415593:Und wir können noch aufstocken... 2012 hat ja noch ein paar Tage.![]()

Genau wie bei Büchern, die man "gelesen haben muss", lasse ich mich davon gar nicht beeinflussen. Ansehen/Lesen tu ich das, was mir gefällt!![]()

Zitat von Südstern;2415604:@FF: Wenn Dich die Filme nicht interessieren, ist das verständlich. Allein ins Kino gehen, wenn keiner mitmag, fand ich früher komisch. Heutzutage ist mir das aber total egal. Wenn mich der Film interessiert, warum sollte man dann auf ihn verzichten!?

Das war ja auch nicht Ernst gemeint von mir. Ich gucke und lese auch nur das, worauf ich Lust habe.![]()

So habe ich dich auch nicht eingeschätzt.
Ich wollte das nur mal klarstellen, wie es bei mir ist!![]()

*reinflitz*
perperperperperperperperperperper
*rausflitz*
Zitat von Fliegenfänger;2415610:Schon richtig - aber irgendwie ist das doof, alleine ins Kino, Hm. Ne, dann warte ich lieber bis der auf Blueray / DVD kommt oder im TV.