Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Naja, ich bin nicht soooo der Kino-Fan. Wenn demnächst ein Film läuft, den man gesehen haben muss, bitte ich euch, mich zu informieren :D

@Nachteule: richtig! =):daumen:

@FF: Wenn Dich die Filme nicht interessieren, ist das verständlich. Allein ins Kino gehen, wenn keiner mitmag, fand ich früher komisch. Heutzutage ist mir das aber total egal. Wenn mich der Film interessiert, warum sollte man dann auf ihn verzichten!?

@Dimar: Das kenne ich...!

Zitat von Südstern;2415604:
@FF: Wenn Dich die Filme nicht interessieren, ist das verständlich. Allein ins Kino gehen, wenn keiner mitmag, fand ich früher komisch. Heutzutage ist mir das aber total egal. Wenn mich der Film interessiert, warum sollte man dann auf ihn verzichten!?

Schon richtig - aber irgendwie ist das doof, alleine ins Kino, Hm. Ne, dann warte ich lieber bis der auf Blueray / DVD kommt oder im TV.
Ändert sich vielleicht mit zunehmendem Alter :D

Zitat von Fliegenfänger;2415610:
Schon richtig - aber irgendwie ist das doof, alleine ins Kino, Hm. Ne, dann warte ich lieber bis der auf Blueray / DVD kommt oder im TV.

..ich gehe ja wie gesagt auch nicht soooo oft ins Kino und gucke wesentlich mehr Dvd, aber wenn ich dann im Kino bin, stelle ich immer wieder fest, wieviel besser ein Film dort wirkt gegenüber dem Fernseher. Schon allein die Leinwand... man ist viel konzentrierter, etc. DVD hat halt viele andere Vorteile, insbesondere die verschiedenen Tonspuren.

Back