Ich bin da im Bett![]()
Werden wohl auch fast alle hier sein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin da im Bett![]()

Werden wohl auch fast alle hier sein![]()
Wie kann man Geschichte lehren wollen, wenn man sich weigert dabei zu sein, wenn Geschichte geschrieben wird?!Ich bin da im Bett![]()

Wie kann man Geschichte lehren wollen, wenn man sich weigert dabei zu sein, wenn Geschichte geschrieben wird?!![]()

Was machen wir hier eigentlich am großen Wahl-Dienstag? Spielen wir da auch was? Ich bin Obama! :bier:

Wie kann man Geschichte lehren wollen, wenn man sich weigert dabei zu sein, wenn Geschichte geschrieben wird?!![]()

So ihr Lieben. ICh verabschiede mich auch mal.....![]()

so wirklich Geschichte wurde doch bei seinem ersten Wahlsieg geschrieben![]()

Ich bin jetzt auch wirklich endlich im Bett![]()

Er kann der erste schwarze Präsident werden, der vom Volk bestätigt wird! Und das (Pi mal Daumen) 150 Jahre nach Lincoln! Und das nur drei Tage vor dem Tag der Deutschen! Und die "drei" spielt bei den Illuminaten bestimmt irgendeine Rolle! Nicht umsonst werden bei Olympia Medaillen in drei verschiedenen Farben verteilt!so wirklich Geschichte wurde doch bei seinem ersten Wahlsieg geschrieben![]()

Ich bin jetzt auch wirklich endlich im Bett![]()

Er kann der erste schwarze Präsident werden, der vom Volk bestätigt wird! Und das (Pi mal Daumen) 150 Jahre nach Lincoln! Und das nur drei Tage vor dem Tag der Deutschen! Und die "drei" spielt bei den Illuminaten bestimmt irgendeine Rolle! Nicht umsonst werden bei Olympia Medaillen in drei verschiedenen Farben verteilt!
Also Leute, wenn das mal nicht wichtig ist...![]()
. Lincoln wurde 1860 das erste mal gewählt, ist noch irgendwie in meinem Hinterkopf.Er kann der erste schwarze Präsident werden, der vom Volk bestätigt wird! Und das (Pi mal Daumen) 150 Jahre nach Lincoln! Und das nur drei Tage vor dem Tag der Deutschen! Und die "drei" spielt bei den Illuminaten bestimmt irgendeine Rolle! Nicht umsonst werden bei Olympia Medaillen in drei verschiedenen Farben verteilt!
Also Leute, wenn das mal nicht wichtig ist...![]()
Kennst Du den Film "23"?
Gemeint ist "endlich" im Sinne von "nicht unendlich" - morgen muss sie wieder aufstehen.Bezieht sich das "endlich" auf was bestimmtes? :cool:

Ich kenne den Film "21". Der ist gut. Hat meiner Glückspielsucht aber nicht geholfen.Zitat von Südstern;2415071:An die mußte ich auch gerade denken.Kennst Du den Film "23"?

@Südstern: Auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet war, ich kenne den Film![]()
Und wie fandest Du ihn?