Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

so wirklich Geschichte wurde doch bei seinem ersten Wahlsieg geschrieben:D
Er kann der erste schwarze Präsident werden, der vom Volk bestätigt wird! Und das (Pi mal Daumen) 150 Jahre nach Lincoln! Und das nur drei Tage vor dem Tag der Deutschen! Und die "drei" spielt bei den Illuminaten bestimmt irgendeine Rolle! Nicht umsonst werden bei Olympia Medaillen in drei verschiedenen Farben verteilt!

Also Leute, wenn das mal nicht wichtig ist... :roll:

Er kann der erste schwarze Präsident werden, der vom Volk bestätigt wird! Und das (Pi mal Daumen) 150 Jahre nach Lincoln! Und das nur drei Tage vor dem Tag der Deutschen! Und die "drei" spielt bei den Illuminaten bestimmt irgendeine Rolle! Nicht umsonst werden bei Olympia Medaillen in drei verschiedenen Farben verteilt!

Hast ja auch recht :). Lincoln wurde 1860 das erste mal gewählt, ist noch irgendwie in meinem Hinterkopf.

An die mußte ich auch gerade denken. :lol: Kennst Du den Film "23"?

Bezieht sich das "endlich" auf was bestimmtes? :cool:
Gemeint ist "endlich" im Sinne von "nicht unendlich" - morgen muss sie wieder aufstehen. ;)

Zitat von Südstern;2415071:
An die mußte ich auch gerade denken. :lol: Kennst Du den Film "23"?
Ich kenne den Film "21". Der ist gut. Hat meiner Glückspielsucht aber nicht geholfen.

So, ich bin dann auch mal wech. :wink::wink:

Back