Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Moin moin auch vom Süden!

Mein Mann ist Düsseldorfer, schon deshalb MÜSSEN wir heute gewinnen. Welch eine Schmach wäre das!! :unfassbar:

Und die anderen genannten Gründe gelten natürlich auch: Tabelle, gute Stimmung, jetzt erst recht und so ..... =)

@Südstern:
Lieben Dank für den link, kannte ich noch nicht und ich mag die Drei ??? doch so gerne, hab sie vor einigen Jahren mal live gesehen und das war grandios.
Was das "Zielpublikum" angeht, kann ich nur zustimmen, es sind all die Leute, die schon mit den Hörspielen groß geworden sind und noch heute einzelne Passagen mitsprechen können und die versteckten Andeutungen in den neueren Fällen verstehen. :)

Huhu Nachteule! :wink: Ich kenne einige Leute, die bis heute wie Du große Fans sind. ;) Ich selbst gehöre zwar nicht dazu, kenne aber natürlich viele Folgen. Die letzte Folge habe ich vor vielen Jahren gehört (war krank und meine Mitbewohnerin schob mir ihre ganze Sammlung ins Zimmer :)); in meinem Besitz findet sich lediglich die Kassette mit dem schreienden Wecker. Nur mal eben, weil's so schön ist: https://www.youtube.com/watch?v=6uK-cnzdwj0
Schade, daß ständig die Titelmelodie geändert wurde; die allererste war die Beste! Da pfeife ich doch gleich los. :D

Der Kommentator sagt was von Jens Todt....... und dann gibts Elfmeter........ :unfassbar::unfassbar::ugly::ugly:

Ist das mal wieder schlecht gewesen :unfassbar:

Back