Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Nett fand ich ja auf Petersens Facebook-Seite das hier und dabei insbesondere Petersens Kommentierung des Fotos. :)

Offenbar, obwohl Du nicht im Stadion warst, Sternchen??!! :confused: :(

Nein, dieses mal leider nicht. :( Wenn heute wenigstens nicht so gutes Wetter gewesen wäre…dann wäre ich vorhin vorm TV nicht so wehmütig gewesen. ;)

Sportlich, ja. Finanziell wäre eine EL-Teilnahme sicher förderlich! Ich bin da, ehrlich gesagt, ein wenig zwiegespalten. Wir werden sehen, was am 34. Spieltag bei rumgekommen ist, Eule! :bier:

Etwas anderes wird uns auch kaum übrig bleiben. ;)
btw. Mir hat ein Freund prophezeit, dass es am letzten Spieltag zwischen Dortmund und Werder um eben jede EL Teilnahme geht ... da könnte was dran sein.

Genau das habe ich heute Nachmittag auch gesagt ... schon vorm Spiel. :lol:

Hihi, Du Prophetin! :lol: Vor dem Spiel hatte ich mich ehrlich gesagt mit der Kartensituation noch gar nicht beschäftigt. Na, Hauptsache, di Santo schießt uns dann in Köln zum Sieg. :D :bier:

edit: vielleicht will der Herr DR gar nicht nur zusehen, sondern selbst eingreifen? :eek: :lol:

nochmal edit: dieser Forumsschönheitsschlaf nachts um 1 h nervt gewaltig. :ugly:

Zitat von Südstern;3098657:
Hihi, Du Prophetin! :lol: Vor dem Spiel hatte ich mich ehrlich gesagt mit der Kartensituation noch gar nicht beschäftigt. Na, Hauptsache, di Santo schießt uns dann in Köln zum Sieg. :D :bier:

edit: vielleicht will der Herr DR gar nicht nur zusehen, sondern selbst eingreifen? :eek: :lol:

nochmal edit: dieser Forumsschönheitsschlaf nachts um 1 h nervt gewaltig. :ugly:

Ich hatte das mit den vier Karten zufällig im Blick, weil er mit denen schon in das Spiel gegen Wolfsburg gegangen ist .... ich fand dann halt auch die Bayern den besten Gegner, um die Auszeit zu nehmen. :ugly: :D

Das hat mich allerdings auch sehr genervt gerade! :ugly:

:eek: deshalb treffe ich euch so selten - um 1:00 uhr habe ich auch Schönheitsschlaf nötig

Sportlich, ja. Finanziell wäre eine EL-Teilnahme sicher förderlich! Ich bin da, ehrlich gesagt, ein wenig zwiegespalten. Wir werden sehen, was am 34. Spieltag bei rumgekommen ist, Eule! :bier:

ich weiß auch nicht ob es wirklich zu früh käme. Mittlerweile bin ich der Meinung das es diese Mannschaft auch sportlich weiterbringen kann wenn sie sich mit europäischen Topmannschaften messen kann. Wenn man dann ausscheidet, so what. Dann ist das eben so. Aber man zeigt auch Spielern wie Di Santo auf wohin der Weg mit Werder gehen kann.

ich weiß auch nicht ob es wirklich zu früh käme. Mittlerweile bin ich der Meinung das es diese Mannschaft auch sportlich weiterbringen kann wenn sie sich mit europäischen Topmannschaften messen kann. Wenn man dann ausscheidet, so what. Dann ist das eben so. Aber man zeigt auch Spielern wie Di Santo auf wohin der Weg mit Werder gehen kann.

da stimme ich zu! :bier:

Back