Zitat von Fliegenfänger;3098380:Imemr diese Berliner hier...![]()
Tschuldigung.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;3098380:Imemr diese Berliner hier...![]()

Zitat von Südstern;3098304:3 Punkte! :applaus::applaus:
Oh, da ist ja Miele.![]()

ja, den haben sie begrüßt![]()

Offenbar, obwohl Du nicht im Stadion warst, Sternchen??!!![]()
![]()
Wenn heute wenigstens nicht so gutes Wetter gewesen wäre…dann wäre ich vorhin vorm TV nicht so wehmütig gewesen. 
Zitat von Südstern;3098435:Nett fand ich ja auf Petersens Facebook-Seite das hier und dabei insbesondere Petersens Kommentierung des Fotos.![]()
:daumen:Zitat von Südstern;3097786:Naja, es hätte schlimmer kommen können: gesperrt gegen die Bayern in dem Spiel sind wohl eh keine Punkte drin. :O![]()

Gewonnen!
EL ick hab dir nicht uffjegeben.![]()
Ich halte es da ehrlich gesagt mit Juno ... EL nächstes Jahr ist mir zu früh.
Sportlich, ja. Finanziell wäre eine EL-Teilnahme sicher förderlich! Ich bin da, ehrlich gesagt, ein wenig zwiegespalten. Wir werden sehen, was am 34. Spieltag bei rumgekommen ist, Eule! :bier:

Genau das habe ich heute Nachmittag auch gesagt ... schon vorm Spiel.![]()
Vor dem Spiel hatte ich mich ehrlich gesagt mit der Kartensituation noch gar nicht beschäftigt. Na, Hauptsache, di Santo schießt uns dann in Köln zum Sieg.
:bier:

Zitat von Südstern;3098657:Hihi, Du Prophetin!Vor dem Spiel hatte ich mich ehrlich gesagt mit der Kartensituation noch gar nicht beschäftigt. Na, Hauptsache, di Santo schießt uns dann in Köln zum Sieg.
:bier:
edit: vielleicht will der Herr DR gar nicht nur zusehen, sondern selbst eingreifen? :eek:
nochmal edit: dieser Forumsschönheitsschlaf nachts um 1 h nervt gewaltig.![]()

Sportlich, ja. Finanziell wäre eine EL-Teilnahme sicher förderlich! Ich bin da, ehrlich gesagt, ein wenig zwiegespalten. Wir werden sehen, was am 34. Spieltag bei rumgekommen ist, Eule! :bier:
ich weiß auch nicht ob es wirklich zu früh käme. Mittlerweile bin ich der Meinung das es diese Mannschaft auch sportlich weiterbringen kann wenn sie sich mit europäischen Topmannschaften messen kann. Wenn man dann ausscheidet, so what. Dann ist das eben so. Aber man zeigt auch Spielern wie Di Santo auf wohin der Weg mit Werder gehen kann.
ich weiß auch nicht ob es wirklich zu früh käme. Mittlerweile bin ich der Meinung das es diese Mannschaft auch sportlich weiterbringen kann wenn sie sich mit europäischen Topmannschaften messen kann. Wenn man dann ausscheidet, so what. Dann ist das eben so. Aber man zeigt auch Spielern wie Di Santo auf wohin der Weg mit Werder gehen kann.

:daumen: :bier:
real