X
XXII 4 WM2010
Guest
Zitat von Fliegenfänger;2971908:Ich auch nicht
Kann den Typen da zu 95% absolut nichts abgewinnen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2971908:Ich auch nicht
Kann den Typen da zu 95% absolut nichts abgewinnen.

was habt Ihr gegen Müller?![]()
Zitat von Fliegenfänger;2971911:Auf dem Platz ein unsagbar fieses *********, das seines Gleichen sucht.

Zitat von Fliegenfänger;2971911:Auf dem Platz ein unsagbar fieses *********, das seines Gleichen sucht.
Habe ich bisher, ehrlich gesagt, noch nie festgestellt. :zweifeln:
Aber, ich habe ja auch bisher noch nie gegen ihn persönlich gespielt.![]()
![]()
Habe ich bisher, ehrlich gesagt, noch nie festgestellt. :zweifeln:
Aber, ich habe ja auch bisher noch nie gegen ihn persönlich gespielt.![]()
![]()
sehe ich ein wenig anders. Ich bin auch nicht für D bei der WM, aber Thomas Müller dürfte im Komplettpaket der beste deutsche Spieler der letzten 10 Jahre sein. Das sollte man auch im Anflug von Antipathie objektiv erkennen.

sehe ich ein wenig anders. Ich bin auch nicht für D bei der WM, aber Thomas Müller dürfte im Komplettpaket der beste deutsche Spieler der letzten 10 Jahre sein. Das sollte man auch im Anflug von Antipathie objektiv erkennen.
das sehe ich eben anders![]()
und wer ist für Dich der beste? Ich denke, meine aktuelle Top-5 ist
Müller
Lahm
Kroos
Schürrle
Reus
und wer ist für Dich der beste? Ich denke, meine aktuelle Top-5 ist
Müller
Lahm
Kroos
Schürrle
Reus
:eek:Zitat von Fliegenfänger;2971921:Ich auch nicht. Aber was ich am Fernseher sehe, reicht aus.
In seinem ersten Jahr fand ich den Kerl klasse. Frech, erfrischend, ohne Respekt.
Mittlerweile meckert er mehr mit dem Schiri bzw. heult sich bei diesem aus, als er Fußball spielt.
Teilt sehr gerne aus, aber einstecken kann er (wie viele andere auch) gar nix, schauspielert gerne etc. pp.
ich mag die alle nicht
eher noch Hummels
siehste, da unterscheiden wir uns
ich mag die Typen auch dann nicht....
ich bin auch nicht für D bei der WM![]()
so sieht das bei mir auch aus.Ich kann durchaus die fußballerische Klasse von Müller sehen und auch anerkennen, mögen tu ich ihn trotzdem nicht.

Mögen und die Leistung anerkennen sind ja auch zwei Sachen.
Ich kann durchaus die fußballerische Klasse von Müller sehen und auch anerkennen, mögen tu ich ihn trotzdem nicht.
um mögen geht es ja auch nicht, es steht ne WM an.
um mögen geht es ja auch nicht, es steht ne WM an.