Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blöder Spieltag. Alles falsch getippt. Das ist mir noch nie passiert. :unfassbar:![]()
![]()

macht doch nichts, denn wir haben den Klassenerhalt geschafft und der HSV wird wahrscheinlich absteigen![]()

Oh, doch das macht leider was. Unsere Familie tippt die Spiele und ich hatte noch vage Chancen auf Platz 3 von 8. Ab Platz 3 gibt es Geld zu gewinnen. So ein bisschen hatte ich noch darauf gehofft. Zumal der letzte Spieltag perfekt lief. Aber so kann es gehen.
Und so ganz nebenbei, habe ich in diesem Tippspiel nun als 5. Teilnehmer geschafft, mit 0 Punkten aus einem Spieltag zu gehen.
Nach 10 Jahren das 1. mal.![]()

och mensch nun sei doch nicht so traurig.
ich hab auch mal 2 Saisons lang getippt. Aber ich bin da echt schlecht drin. Weil ich auch viel nach Sympathie und Antipathie tippe![]()
) pfutsch. 
Naja, bei uns sind die Einsätze hoch. Und das Geld ist (mal wieder) pfutsch.
Leider habe ich auch zu oft die Grün - Weiße Brille auf. Gestern habe ich echt fest an ein Unendschieden geglaubt und auch so getippt.
Traurig bin ich nicht. Die Rückrunde war einfach nur schlecht von mir.
Zur Winterpause war ich noch 3. Jetzt bin ich 7.![]()
holla, von wieviel Geld reden wir hier denn?

Sorry für die späte Antwort.
50 :cool:![]()
Das ist dein verlust dann? Und was kann man da so gewinnen?
Also wir sind 8 Tipper und jeder zahlt 50 ein. Macht zusammen also 400 im "Jackpot".
Der 1. bekommt 200 , der 2. 125 und der 3. 75 , der Rest geht leer aus.

mmh ok das würde mich wohl auch ärgern. Vielleicht nächste Saison die grün-weiße Brille etwas mehr weglassen![]()

Habe ich schon in dieser Saison versucht, aber ich muss sie wohl noch öfters absetzen.![]()
Und pass auf, dann mach ich das und die gewinnen, als gäb´s kein Morgen mehr.![]()
also damit könntest du dann wohl doch ganz gut leben oder
Ne, damit könnte ich super leben. :applaus:Bei Geld hört die Freundschaft auf.Ne, damit könnte ich super leben. :applaus:

ist ja auch keine Freundschaft, sondern Liebe und da muss man manchmal auch was investieren![]()
:cool:Was ich schon in diese Liebe an Nerven investiert habe...:cool: