Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

macht doch nichts, denn wir haben den Klassenerhalt geschafft und der HSV wird wahrscheinlich absteigen:beer::beer:

Oh, doch das macht leider was. Unsere Familie tippt die Spiele und ich hatte noch vage Chancen auf Platz 3 von 8. Ab Platz 3 gibt es Geld zu gewinnen. So ein bisschen hatte ich noch darauf gehofft. Zumal der letzte Spieltag perfekt lief. Aber so kann es gehen.
Und so ganz nebenbei, habe ich in diesem Tippspiel nun als 5. Teilnehmer es geschafft, mit 0 Punkten aus einem Spieltag zu gehen.
Nach 10 Jahren das 1. mal. :(

Oh, doch das macht leider was. Unsere Familie tippt die Spiele und ich hatte noch vage Chancen auf Platz 3 von 8. Ab Platz 3 gibt es Geld zu gewinnen. So ein bisschen hatte ich noch darauf gehofft. Zumal der letzte Spieltag perfekt lief. Aber so kann es gehen.
Und so ganz nebenbei, habe ich in diesem Tippspiel nun als 5. Teilnehmer geschafft, mit 0 Punkten aus einem Spieltag zu gehen.
Nach 10 Jahren das 1. mal. :(

och mensch nun sei doch nicht so traurig. :beer:

ich hab auch mal 2 Saisons lang getippt. Aber ich bin da echt schlecht drin. Weil ich auch viel nach Sympathie und Antipathie tippe:p

och mensch nun sei doch nicht so traurig. :beer:

ich hab auch mal 2 Saisons lang getippt. Aber ich bin da echt schlecht drin. Weil ich auch viel nach Sympathie und Antipathie tippe:p

Naja, bei uns sind die Einsätze hoch. Und das Geld ist (mal wieder :ugly:) pfutsch.
Leider habe ich auch zu oft die Grün - Weiße Brille auf. Gestern habe ich echt fest an ein Unendschieden geglaubt und auch so getippt.
Traurig bin ich nicht. Die Rückrunde war einfach nur schlecht von mir.
Zur Winterpause war ich noch 3. Jetzt bin ich 7. :ugly:

Naja, bei uns sind die Einsätze hoch. Und das Geld ist (mal wieder :ugly:) pfutsch.
Leider habe ich auch zu oft die Grün - Weiße Brille auf. Gestern habe ich echt fest an ein Unendschieden geglaubt und auch so getippt.
Traurig bin ich nicht. Die Rückrunde war einfach nur schlecht von mir.
Zur Winterpause war ich noch 3. Jetzt bin ich 7. :ugly:

holla, von wieviel Geld reden wir hier denn?

Back