Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Das behaupten türkische Medien, oder?

Ich kanns mir nicht wirklich vorstellen. Die waren letztes Jshr doch fast pleite, mussten mehrere Spieler, u.a. Fabian Ernst, gehen lassen. Was will Aaron da?

Ich habe das bei Facebook gelesen. Und die haben eine türkische Quelle angegeben.
Allerdings hätten wir lt. der Gruppe bei Facebook, schon einen weiteren Torwart und den ein oder anderen Spieler von Juve haben sollen. Was dann aber immer wieder dementiert wird. :lol:
Also, so ernst nehme ich das noch nicht.

Also ich glaub bei mir geht jetzt gleich erst mal das Abendessen. :grinsen:

Ich habe das bei Facebook gelesen. Und die haben eine türkische Quelle angegeben.
Allerdings hätten wir lt. der Gruppe bei Facebook, schon einen weiteren Torwart und den ein oder anderen Spieler von Juve haben sollen. Was dann aber immer wieder dementiert wird. :lol:
Also, so ernst nehme ich das noch nicht.

Ach sollte Hunt nicht auch schon bei Stoke City sein (Stand von vor zwei Wochen oder so). Abwarten und Tee trinken, ich hoffe aber er bleibt.

Hallo :wink:

Glaaaaaaaaaaat :eek::unfassbar:

Alter Schwede, da bin ich aber schön am rutschen gewesen. Seit heute früh Regen bei Minusgeraden. Zur Arbeit bin ich noch gekommen.
Der Rückweg? Katastroph. :D

Ja, Wolf.

Gott sei dank, auch wenn ich ihn nur marginel besser finden. Meine Hoffnung ist Strebinger oder was am besten wurde, wir holen Wiedwald zurück :)

Vermutlich wars ne politische Entscheidung.
Mieles Vertrag läuft aus, Wolfs geht noch n Jahr.
Also wird Wolf nun n die Rückrunde gehätschelt, um dann im Sommer nen neuen zu holen.

Back