Ich mache gleich mit:

Bin echt schon ganz schön müde. Aber ein bißchen durchhalten werde ich schon noch. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bin echt schon ganz schön müde. Aber ein bißchen durchhalten werde ich schon noch. 
Magst du mir den Grund nennen?![]()

Zitat von Südstern;2444112:Ich mache gleich mit:Bin echt schon ganz schön müde. Aber ein bißchen durchhalten werde ich schon noch.
![]()
... man, das hätte jetzt echt ein Break für Roger sein können...Darum schnell geliket (blödes Wort) :daumen:

.... Und der coolste Trainer überhaupt kommt sowieso aus Finnland und hat Norweger trainiert![]()
Ich habe mein Tief diesbezügl. gerade überwunden![]()

Bei den Finnen sinds die Namen, oder?
Ich finde es einfach cool, die zu lesen, hören, auszusprechen.![]()

So ich verabschiede mich mal für heute
Nacht Peggy, DR, Eule, Liebespaar, corny![]()

Finnen hat der doch auch trainiert, oder?ich hatte bisher einfach mehr mit Finnen und Norwegern zu tun! Daher bin ich denen eher zugetan. Und der coolste Trainer überhaupt kommt sowieso aus Finnland und hat Norweger trainiert![]()
Also ich finde Schwedens Fußball-Anhängerinnen toll. 

Mika Kojonkoski! Wo ist der jetzt eigentlich?

Finnen hat der doch auch trainiert, oder?Also ich finde Schwedens Fußball-Anhängerinnen toll.
Simac:![]()
Also ich finde Schwedens Fußball-Anhängerinnen toll.![]()
:daumen:Mika ist wieder in Finnland und ist dort Vorsitzendes des Nationalen olympischen Komitees! Ich hatte ja drauf gehofft das er weiter im Skisprungzirkus arbeitet. Jeder der mich kennt, weiß ich wie ich diese Mann vergöttere![]()

Der ist als Trainer so gut, dass er irgendwann als solcher wiederkommen muss!![]()
Unschlagbar! :cool::daumen:

ich glaube leider das er das nicht wird. Dafür ist er zu konsequent. Meine Hoffnung war das er den Job vom Hofer übernimmt.
Ja, ich hätte die Länderspiele gegen Frankreich (hier in Bremen) und gegen Schweden (bei euch in Berlin) nur zu gerne getauscht gesehen.![]()