Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh oh Herr Prödl sowas nenne ich ja mal nen Epic Fail![]()

Zitat von Südstern;2444072:Erst so ein Wahnsinnspunkt und dann den Satz doch noch hergeschenkt.
![]()

Was hat er denn gemacht?![]()

Musstet ihr mir diesen Tennis-Link schicken, damit ich mich jetzt noch ärgern und den ..... siegen sehen muss :wild::wild:
Aber geiles Tennis ist es ja![]()
der faselt bei FB irgendwas über Pasching, das tut doch noch heute jedem Werderfan weh![]()

Kann es sein, dass du die Finnen und Norweger ein Stück lieber hast als die Schweden? Denn im Gegensatz zu Nieminen war Söderling schon mal in der Top4 der Welt.Die kenne ich alle, bzw. habe von denen schon mal gehört![]()

Na, du hast es ja passend kommentiert :daumen: .... wenn ich jetzt die Namen nicht durcheinander geworfen hab.![]()

Zitat von Südstern;2444082:Ich meinte das letzte Minibreak von Djokovic.
Ich weiß! Kann es sein, dass du die Finnen und Norweger ein Stück lieber hast als die Schweden? Denn im Gegensatz zu Nieminen war Söderling schon mal in der Top4 der Welt.![]()

@Simac: Hat dich doch keiner gezwungen auf den Link zu clicken![]()

@Simac: Hat dich doch keiner gezwungen auf den Link zu clicken![]()

ganz doll mit dem Kopf nick
JAAAA ich hab die Finnen und Norweger lieber als die Schweden![]()

nee nee du haust das nichts durcheinander, den Kommentar konnte ich mir einfach nicht verkneifen![]()
) :daumen:Zitat von Südstern;2444098:@DR AKR: ...und wenn es so weitergeht, werde ich heute wohl erst recht spät ins Bett kommen.![]()

Magst du mir den Grund nennen?![]()