Aber da ist es doch besonders schwierig DAS Photo zu finden!![]()
Viel Glück bei der Suche, ich bin echt gespannt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber da ist es doch besonders schwierig DAS Photo zu finden!![]()

genau, das ist nicht so einfach! Wobei ich bei meiner Nr.2 grad ne Idee habe, wo ich noch heiße Fotos finden könnte:cool:
Viel Glück bei der Suche, ich bin echt gespannt![]()
Zitat von Südstern;2423895:Zum fett gedruckten fällt mir nur das hier ein.Meinste wirklich?
Au ja, ne Tatortrangliste! :applaus: Da macht loozy sicher auch mit. Ich weiß auch schon, wer bei mir ganz unten steht.
Die skandinavischen Krimis gehen derzeit irgendwie an mir vorbei. Habe dann halt doch noch immer so viel anderen Kram auf Festplatte (z.B. Tatorte) oder Dvd rumliegen, daß ich dann nicht noch mehr Sachen aufnehmen möchte. Früher habe ich immer Kommissar Beck geguckt. Wenn es davon neue Folgen geben würde, würde ich die auch schauen. Weißt Du als Skandi-Experte, ob die Reihe beendet ist?

Steier, Keppler, Ballauf, das sind gleich drei ohne Zuhause; nun noch der Neue aus Dortmund (Name vergessen) ...
Der letzte - neue - Film aus der Beck-Reihe, an den ich mich erinnere, ist der, in dem eine Ex von Gunvald auftauchte mit nem Kind (war es seines? ich meine, es war so). Da stand er ja ziemlich im Vordergrund.http://www.facebook.com/photo.php?f...34.95167587152&type=1&relevant_count=1&ref=nf
Die Jungs treiben sich also immer noch auf dem Freimarkt rum.![]()

Zitat von Südstern;2423923:@Fliegenfänger: Gut, daß Du trotzdem heil nach Hause gekommen bist!
Mir hat ja niemand gewünscht, das mein Internet ausfällt 
Solange sie gegen Mainz gewinnen![]()

Zitat von Fliegenfänger;2423927:Mir hat ja niemand gewünscht, das mein Internet ausfällt
![]()

)Vielleicht hilft es ja beim Siegen!![]()
Zitat von Südstern;2423931:Nee, dieses mal kein Voodoo im Spiel!![]()

So, ihr Lieben ... ich muss ins Bett. Gute Nacht allerseits!![]()