Der-"Was habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen"-Thread

Nur 2 meiner Geschenke: Den Campbell (wer etwas studiert, was Bio enthält, wird das Buch kennen, spart das Fitnesstudio)
Eine Shutterbrille für meinen Fernseher

Zitat von Stürmerbraut;2503899:

Viel Spaß dabei. :) Habe es als Kind gelesen und fand es an sich ziemlich spannend, leider mit etwas enttäuschendem Verlauf, aber ich möchte natürlich auch nicht zu viel verraten. ;)

btt: Nachdem ich heute in der Stadt war um Gutscheine gegen Ware zu tauschen, besitze ich nun auch wieder eine Lederjacke. :grinsen: Von den restlichen reichlichen Geschenken war sicherlich das Wellness-Paket/ Pflegeset das Überraschendste. :D

Viel Spaß dabei. :) Habe es als Kind gelesen und fand es an sich ziemlich spannend, leider mit etwas enttäuschendem Verlauf, aber ich möchte natürlich auch nicht zu viel verraten. ;)

btt: Nachdem ich heute in der Stadt war um Gutscheine gegen Ware zu tauschen, besitze ich nun auch wieder eine Lederjacke. :grinsen: Von den restlichen reichlichen Geschenken war sicherlich das Wellness-Paket/ Pflegeset das Überraschendste. :D

Als Kind? :eek: Ist das ein Kinderbuch? :unfassbar: Da bin ich ja mal gespannt. Ich weiß nur, dass es neulich mal im TV verfilmt wurde.

Jap, das braucht halt die Haut ab 30. :tnx: ;)

Meine Eltern haben meinen Wintermantel, den ich bereits im Mode-Thread präsentiert hatte, zum großen Teil mitfinanziert, dazu noch folgendes:

3x Puma-Socken
Selected Homme Grobstrickschal
Portemonnaie
Buch "Tschick"
Werder Jahrbuch 2012
Playboy Duschgel
Geld
Süßigkeiten

Das hat er nicht von mir bekommen. :O

Ich krieg das grinsen immer noch nicht aus dem Gesicht.
Ich hab wohl zulange gejammert das die Carrerabahn gestrichen ist, weils ein Mädchen wird....
Und was schenkt mir meine Frau?

:D YES :daumen:

Dazu gab es noch ein paar Bossklamotten (Pullover, U-Hosen, Socken, T-Shirts) und ein Buch :)

Abgesahnt! :D

Back