Eine Tassimo "Lebenslang Grün-Weiss" und gleich ein paar Pakete Discs dazu :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist ein Schwedenpaket? Rosi schick verpackt? :cool:

Was ist ein Schwedenpaket? Rosi schick verpackt? :cool:

Zitat von Stürmerbraut;2503899:ein Buch "Die Wand"...
Habe es als Kind gelesen und fand es an sich ziemlich spannend, leider mit etwas enttäuschendem Verlauf, aber ich möchte natürlich auch nicht zu viel verraten. 

Viel Spaß dabei.Habe es als Kind gelesen und fand es an sich ziemlich spannend, leider mit etwas enttäuschendem Verlauf, aber ich möchte natürlich auch nicht zu viel verraten.
btt: Nachdem ich heute in der Stadt war um Gutscheine gegen Ware zu tauschen, besitze ich nun auch wieder eine Lederjacke. :grinsen: Von den restlichen reichlichen Geschenken war sicherlich das Wellness-Paket/ Pflegeset das Überraschendste.![]()

ugly
, Sachen zum Stinken, und Geld...So, dann will ich auch mal.
dieses Zebra-Bild, eine Wäschetonne, "Teufel"-Schokolade von Hussel, Gutschein von WMF, Modellbausatz "Enzo Ferarri", einen Bofrost-Gutscheinugly
, Sachen zum Stinken, und Geld...

Viel Spaß dabei.Habe es als Kind gelesen und fand es an sich ziemlich spannend, leider mit etwas enttäuschendem Verlauf, aber ich möchte natürlich auch nicht zu viel verraten.
btt: Nachdem ich heute in der Stadt war um Gutscheine gegen Ware zu tauschen, besitze ich nun auch wieder eine Lederjacke. :grinsen: Von den restlichen reichlichen Geschenken war sicherlich das Wellness-Paket/ Pflegeset das Überraschendste.![]()
Das hat er nicht von mir bekommen. :O

Zitat von Stürmerbraut;2505373:
Musst du dir da nicht erst recht Sorgen machen?? :unfassbar:![]()
nicht, wenn ers von seiner Mutter bekommen hat.

Er hat es von der Freundin meines Bruders bekommen.![]()
YES :daumen:

Zitat von Stürmerbraut;2506437:
Mädchen spielen aber auch Carrerra!![]()