Maria verliert das Halbfinale in Wimbledon gg Jabeur mit 2:6, 6:3, 1:6.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Maria verliert das Halbfinale in Wimbledon gg Jabeur mit 2:6, 6:3, 1:6.
Ärgere mich gerade aber etwas darüber, dass Nadal gestern Taylor Fritz doch noch mit seiner Verletzung niedergerungen und jetzt verletzt zurückgezogen hat. Ich hätte Fritz das Halbfinale gegönnt, weil er sich ganz gut geschlagen hat

Na das ist ja blöd jetzt. Also nicht, dass Kyrgios im Finale steht, das gönn ich dem, aber dass ein Halbfinale ausfällt und noch dazu ein so interessantes. Schade...Ärgere mich gerade aber etwas darüber, dass Nadal gestern Taylor Fritz doch noch mit seiner Verletzung niedergerungen und jetzt verletzt zurückgezogen hat. Ich hätte Fritz das Halbfinale gegönnt, weil er sich ganz gut geschlagen hat, und dass der sog. "Bad Boy" Kyrgios jetzt kampflos im Finale steht, ist ja erst recht doof.
Na das ist ja blöd jetzt. Also nicht, dass Kyrgios im Finale steht, das gönn ich dem, aber dass ein Halbfinale ausfällt und noch dazu ein so interessantes. Schade...
Selbstgemachte LeidenDas ganze Drama dieses Jahr hat ihn angeknockt. Das sieht man ihm echt an.
Und?Selbstgemachte Leiden
Vermutlich hält sich deshalb sein Mitleid in Grenzen.
Selbstgemachte Leiden
Genau das hat er gerade vermieden

Tradition.Was sind das eigentlich für Regeln, dass einem sogar die Unterwäsche diktiert wird? Die ticken doch nicht sauber.
1. Wie kann man so übergriffige Regeln anwenden?
2. Wo ist der sportliche Mehrwert?
3. Warum ist es schlimm, wenn die Unterwäsche nicht oder nicht ganz weiß ist?
Tradition.
Immer ganz in weiß dort.Eine Ausnahme wurde mal für Agassi gemacht, meine ich.
Ich war mal in Ulm im Schwimmbad. Da durfte ab 22.00 Uhr nur gar nichts mehr getragen werden. Die Bademeisterin so auf schwäbisch:Was sind das eigentlich für Regeln, dass einem sogar die Unterwäsche diktiert wird? Die ticken doch nicht sauber.
Wie sah sie aus?Ich war mal in Ulm im Schwimmbad. Da durfte ab 22.00 Uhr nur gar nichts mehr getragen werden. Die Bademeisterin so auf schwäbisch:
„Heide Oabend nur no dexdilfrei junger Mann.“
Ah so.