Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Wie so oft. Hab das Spiel gesehen und Zverev hatte nie eine Chance bei nem wirklich bezwingbaren Gegner.Mal wieder an sich selbst gescheitert - was man so liest ...
Shapovalov muss jetzt auch nicht gerade überragendes Tennis gespielt haben ...
Der Weg frei für Medvedev
... wobei Kecmanovic ja gerade auch noch spielt![]()

Was von beiden?!Naja, schon von Beiden.
Ich mag Nadal nicht, komischer Typ.
Hätte es Medvedev mehr gegönnt.
Sei es drum.
Geiles SpielWas von beiden?!
Ich mag diese Comeback Geschichten. Ein halbes Jahr kein Tennis und dann mal eben das Vorbereitungsturnier und die AO gewinnen, joar, kann man mal machen. Und so richtig zuckersüß wird das ganze natürlich wegen Djokovic. Der frisst jetzt seinen Tennisschläger weil Nadal ihn nicht nur überholt hat, sondern bei den nächsten Turnieren noch nachlegen kann, bei denen Djokovic ja vermutlich wieder nicht antreten darf.
Er hat sich höchstselbst am Spielen gehindert.Dass Dich das freut, glaub ich gerne ...
Ich glaube eher, dass Nadal diesen "Überholvorgang" schon richtig einschätzt, wenn sein direkter Konkurrent am Spielen gehindert wird.
Mal gucken. In Frankreich sehe ich diesen Sommer für Djokovic durchaus Chancen seinen Titel verteidigen zu dürfen, auch als Ungeimpfter. In Australien wird man ihn wohl kaum wieder sehen. Zuckersüß war für mich das Abschneiden des Sympathiebolzens Zverev. Den mag ich ja besonders gern.Ich mag diese Comeback Geschichten. Ein halbes Jahr kein Tennis und dann mal eben das Vorbereitungsturnier und die AO gewinnen, joar, kann man mal machen. Und so richtig zuckersüß wird das ganze natürlich wegen Djokovic. Der frisst jetzt seinen Tennisschläger weil Nadal ihn nicht nur überholt hat, sondern bei den nächsten Turnieren noch nachlegen kann, bei denen Djokovic ja vermutlich wieder nicht antreten darf.
Dass Nadal seinen geschundenen Körper noch mal wieder so fit bekommt hätte ich niemals gedacht. Chapeau. Was für ein spannendes Marathon-Match.
Jap. Das was ganz großes Tennis - um doppelten Wortsinn. Aber ohne diese Leistung abwerten zu wollen, so spielt Nadal gefühlt 50 Jahre Profitennis, so dass in Verhältnis dieses halbe Jahr eine P...pause gewesen ist.Ich mag diese Comeback Geschichten. Ein halbes Jahr kein Tennis und dann mal eben das Vorbereitungsturnier und die AO gewinnen, joar, kann man mal machen.
Und so richtig zuckersüß wird das ganze natürlich wegen Djokovic. Der frisst jetzt seinen Tennisschläger weil Nadal ihn nicht nur überholt hat, sondern bei den nächsten Turnieren noch nachlegen kann, bei denen Djokovic ja vermutlich wieder nicht antreten darf.