Welche fragwürdige Aktion meinst Du?
Die French Open zu einem "Geimpften-Wettbewerb" auszurufen.
Das ist einfach Schikane und soll den Druck erhöhen - da gibt es keine gesundheitlichen Argumente mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche fragwürdige Aktion meinst Du?
Die French Open zu einem "Geimpften-Wettbewerb" auszurufen.
Das ist einfach Schikane und soll den Druck erhöhen - da gibt es keine gesundheitlichen Argumente mehr.
Die Auflagen sind aber nunmal da und da muss sich auch seine Heiligkeit dran halten oder wäre es dir lieber er bekäme Sonderrechte, weil er einen Filzball besser übers Netzt pöhlt als die meisten Anderen?Dass die Regeln auch woanders gelten, macht sie nicht zwangsläufig besser ...
Ein Outdoor-Tennisturnier Ende Mai mit solchen Auflagen zu versehen, ist für mich Schikane - mehr nicht ...
@Theonlein
der war nicht schlecht ...
Du nervst.Das ist Sinn und Zweck von solchen fragwürdigen Aktionen ...- ich hoffe, er verzichtet in dem Fall auf die Teilnahme
Caruso (der Djokovic-Ersatz) - Kecmanovic 4:6, 2:6, 1:6

...Abgesehen von Djokovic natürlich.Interessant gleich die Partie Kyrgios gegen Medvedev
Die beiden Bösewichte im Tennis![]()

Hanfmann, Köpfer, Otte....Wenn mich Einer fragen würde wer das ist?Die Deutschen Hanfmann, Köpfer und Otte alle raus heute.
Bleibt noch Alex Zverev gegen den Australier Millman.
Beginnt aber nicht vor 10:15 Uhr
Ja, hast du ja bereits geschriebenHanfmann, Köpfer, Otte....Wenn mich Einer fragen würde wer das ist?
Ich hätte keine Ahnung.
Bin da echt raus inzwischen.
Oh, Danke für die Erinnerung.Ja, hast du ja bereits geschrieben

Kecmanovic nutzt die Gunst der Stunde und übersteht auch Runde 2:
7:6, 7:5, 7:6 gegen Fritz.