Der Tennis-Thread

Ist ja nicht so, als ob cornholio gerade was essen wollte... :zweifeln:

Zitat von Südstern;2809139:
@corni: Daß Du Dich nach gewonnenem Kohlschreiber-Tiebreak wieder schlafen gelegt hast, ist unverzeihlich. :x: ;)

Öhm... ich weiß nicht einmal wie spät es war. Und morgens musste ich wieder früh raus. :unfassbar:

Zitat von Südstern;2808972:
@corni: Das mit dem fehlenden Druck - den Eindruck hatte ich gestern beim Gucken auch. Außerdem hat er m.E. immer wieder die falsche Entscheidung getroffen: Erst den Punkt im Grunde schön vorbereitet, eine Seite ist völlig offen, aber anstatt den Ball wenigstens halbwegs druckvoll da hinzuspielen, legt er ihn Robredo förmlich auf den Schläger...und dann macht der den Punkt. :roll:
Gut, daß ich mir den 3. Satz dann aufgrund der Uhrzeit gespart habe. :ugly:

Das liest sich dann doch eher, als sei er "überspielt". Vermutlich hat Corni recht, wenn er sagt, Roger brauche eine Pause!

Ich wünsche ihm, dass er noch einmal zurückkommen möge. Er hat eine grandiose Karriere aufzuweisen, die mMn. nicht so unscheinbar ausklingen darf. :daumen:

wasn das fürn käse auf arthur ashe? wer will das sehen? :roll:

Gulbis: "einige in den top 100 können kein tennis spielen". ich glaube ihm :lol:

edit: Federer? ja längere Pause und dann mit dem neuen Schläger wieder angreifen.

Öhm... ich weiß nicht einmal wie spät es war. Und morgens musste ich wieder früh raus. :unfassbar:

Die Ansetzung von Night Sessions ist uns Europäern gegenüber einfach unfair. :(

:face: :ugly: :unfassbar:

wasn das fürn käse auf arthur ashe? wer will das sehen? :roll:

Meintest Du das Match von Djokovic? Das wirkte ja gleich zu Beginn ganz schön öööööde :zzz:, so daß wir gleich umgeschaltet haben. :unfassbar: ;)

:dafür: ...dann aber bitte mit Night Session :lol:, wäre ja sonst doof für die Berufstätigen! :D

Tja, das wäre alles zuuuu schön. Leider ist Tennis hier ja inzwischen so unpopulär, daß man sogar bei den großen Turnieren ab Ausscheiden des/der letzten Deutschen nur noch schlecht informiert wird. Themen heute morgen im Deutschlandfunk in der Rubrik 'Sport': Basketball, Özil, IOC; kein Wort zu den US Open! :unfassbar: :wild:

Back