Der Tennis-Thread

Ich kann's mir nur so erklären, dass dann vielleicht Ausrutsch-/Verleztungsgefahr besteht. Gut, dass die in Wimbledon keine Papierkugeln werfen. :D

PS: Re-Break! :applaus:

Federer liegt mit 1:2 Sätzen hinten. Bisher erst ein Break (für den Gegner).

Edit: Und im 4. Satz kassiert Federer früh das Break :(

4. Satz - wieder Tie-Break. Stakhovski mit Mini-Break vor... :unfassbar:

Edit: 2 Matchbälle Stakhovski

Edit: Re-Mini-Break. 1 Matchball abgewehrt.

Edit: Federer ist raus. OMG

Was ist da denn los? :unfassbar:
Naja, grundsätzlich freue ich mich immer, wenn der Außenseiter gewinnt, aber andererseits steigen natürlich jetzt die Chancen von Djokovic und Murray.Und das gefällt mir überhaupt nicht. :mad:

Die unteren Hälften sind jetzt ja jeweils ein Witz. Wenn Kvitova und Murray nicht das Finale erreichen erleben wir eine Sensation a la Becker, oder Washington. Konkurrenz haben die auf dem Papier jetzt jedenfalls nicht mehr.

Schade, dass Haas, Lisicki und Kerber jeweils in den oberen Hälften sind. :(

@corni: Habe mal eben die Glaskugel bemüht :D und kann Dir nun sagen: Dustin Brown räumt Murray im HF aus dem Weg. :lol: Djokovic wird im Achtelfinale gegen Haas ausrutschen und sich am Knöchel verletzten. :cool: Brown dann im Finale gegen Haas. :D Wimbledon-Sieg Brown. :lol::lol::lol: Etwas anderes scheint mir Wimbledon 2013 schon fast nicht mehr möglich zu sein. :D

Haas würde ich auf Rasen sogar tatsächlich einen Sieg gegen Djokovic zutrauen... aber 5-Satz-Match...

Das Federer-Viertel ist jetzt aber tatsächlich sehr offen. Wenn Brown weiter so aufschlägt, wird der im Viertelfinale gegen Stachowskyj 60-58 im Fünften gewinnen. ;) Vom Gefühl her würde ich da aber auf Janowicz tippen, der immerhin schon mal in einem ATP1000-Finale* stand. Damit hat er den anderen was voraus.

* Damals war es a) ein ähnlich verrücktes Turnier und b) hat er u.a. Murray ausgeschaltet. :daumen:

Die unteren Hälften sind jetzt ja jeweils ein Witz. Wenn Kvitova und Murray nicht das Finale erreichen erleben wir eine Sensation a la Becker, oder Washington. Konkurrenz haben die auf dem Papier jetzt jedenfalls nicht mehr.

Ich mag Kvitova, aber ihre letzten Grand Slam Auftritte lassen nicht unbedingt darauf schließen, dass sie sich da schadlos hält. In der ersten Runde musste sie auch schon wieder über 3 gehen. Vielleicht schaffts ja auch Eugenie Bouchard. :kiss:

Back