Der Tennis-Thread

Drei Viertelfinals heißen "einhändige vs. zweihändige Rückhand"... es ist zu vermuten, dass neben Federer auch die anderen beiden ausschreiden. :(:unfassbar:

Stimmt! :tnx:

Dann ist das ja erst recht ein Wettkampf der Systeme. Wobei es schon überraschend ist, dass vier der seltenen Einhänder so weit gekommen sind. Eigentlich heißt es ja für die Nicht-Rogers unter den Einhändern meist "Adieu" nach dem Achtelfinale. Einzelne Ausnahmen mal außen vor.

Williams kann sich halt in jedem Turnier nur selbst schlagen (tut sie glücklicherweise ja auch hin und wieder). Leider ist das so.

Grauenvoll, das braucht man sich eigentlich gar nicht ansehen.

:tnx:

Ferrer mag ich ohnehin nicht. Dieses Dauergerenne nervt nur an und dann geht ihm auch noch regelmäßig die Düse wenns ernst wird (Tsonga war doch heute kein Gegner, hat sich dennoch einmal in Tiebreak geschummelt; hatte mich an das letztjährige Match gg Murray erinnert wo Murray grottenschlecht war und Ferrer dennoch arge Probleme hatte ihn zu besiegen).

Das wird das schnellste GS-Finale seit langem.

Das Herren-Finale fand gestern schon statt. Ich sag ja, Ferrer ist ein Spieler, der alles weghaut, was in der Weltrangliste unter ihm steht. Aber gegen die großen vier... :roll:

Haha, jetzt sendet Eurosport auch schon von den Gerry Weber Open in Halle. Damit ist bei "Sport Keins" noch weniger Sport zu sehen, als ohnehin schon... :lol::crazy:

Starkes Spiel von Youshny gegen Federer bisher. ;) :daumen:

... hätte ich gar nicht so erwartet.

Jetzt das Break für Federer im verflixten 7. Spiel des 3 Satzes.

War das schon der Sieg für Roger?

Back