Der Tennis-Thread

Jetzt doch der Sieg für Federer, nach zwei excellenten, letzten Aufschlagsspielen! 6:7, 6:3, 6:4!

Respekt an Youzhny! Starker Auftritt! ;)

Gorgeous Görges schon raus...

Kohlschreiber verletzt raus. Mayer wie erwartet raus. Immerhin Haas ist weiter (allerdings auch ins Achtel von Djokovic gelost).

Errani ist übrigens auch schon seit gestern weg. :daumen:

Die Görges spielt aber auch einen Mist, das gibts gar nicht. Und dann stellt sie sich nach dem Match im Interview hin und sagt, dass sie ja immerhin nur 5:7 im Dritten verloren hätte. Da fällt mir dann auch nichts mehr zu ein. Sie hat da ja nicht gerade gegen Williams oder Azarenka gespielt.

Zitat von Südstern;2746201:
6:3 5:3 steht's bei Larcher de Brito (:confused:) gegen Sharapova. :eek: :daumen:

Umso ärgerlicher, dass Petkovic jetzt mit einem Break hinten liegt im Dritten. Für sie wäre dann der Weg - eigentlich bis ins Halbfinale - frei gewesen. Bis auf Kvitova und Sharapova sehe ich in der unteren Hälfte eigentlich keine Gegnerin, die schwerer wäre als Stephens. Als ran da Andrea!

Bitter: Ich hab gelesen, dass sie im Tie-Break des ersten Satzes einen Strafpunkt bekommen hat, weil ihr die Mütze abgefallen ist...? :unfassbar:

Back