Gibt es irgendwo im Netz bewegte Livebilder zu sehen? Nee odeR?
Nicht das ich wüsste. Nur Sky.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kohli holt das Ding und scheitet in der 2.Runde sang- und klanglos aus![]()

- im Viertelfinale mit Tsonga, Goffin oder Fish zu tun kriegen. Die schafft er alle. Wenn ich wetten müsste, würd ich Djokovic sagen.

Tsonga läuft wie erwähnt auf Nadal auf. Der hat einen guten Aufschlag und wenn er so spielt wie letztes Jahr in den letzten drei Sätzen gegen Federer, dann schlägt er auch Nadal. Gegen Djokovic konnte er in Paris ja auch schon überzeugen. Aber ich traue ihm nicht zu, dass er Nadal über ein ganzes Match so zusetzen kann. Dazu fehlt ihm insgesamt die Variabilität im Spiel. Der Aufschlag wird ihm nicht das ganze Spiel helfen und früher oder später hat sich ein Nadal auf ihn eingestellt.Danke für die Einschätzung.
Also abgesehen von den Big Three, traue ich es eigentlich nur Tsonga zu, bei dem Turnier für ne Überraschung zu sorgen. Ein klein wenig, sollte man sogar vielleicht den abgestürzten A-Rod auf der Rechnung haben, weil der beim Turniersieg letzte Woche nicht schlecht aussah.
Das Ende von Petzschner habe ich gesehen. Der hatte seine Emotionen mal wieder nicht im Griff und die Konzentration verloren. Der lernt es auch nicht mehr. Mayer dagegen immer wie ein Iceman![]()
Oh mein Gott, ein Tippfehler.... :eek::eek::eek:![]()

Federer auch locker weiter in 74 Minuten. Jetzt hat er in zwei Matches 153 Minuten gebraucht.