Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yessss! Wunderbar hochklassiges, spannendes Spiel mit dem richtigen Sieger![]()

Schade. Aber Rafa ist auch ein super Typ. Hauptsache Djokovic gewinnt das Ding nicht. Wobei der gegen Murray ja auch noch alles andere als durch ist![]()

Federer hat sich das heut selbst mal wieder zuzuschreiben. Soviele Fehler insbesondere mit der Vorhand darf man sich auf dem Niveau halt nicht erlauben.

Hoffentlich gewinnt Djokovic morgen,somit wäre die Chance das nadal nicht gewinnt höher.versteht mich nicht falsch,nadal ist ein netter Typ,ich mag seine Art zu spielen aber nicht.Da sind mir Nole,Murray und Federer deutlich lieber.

versteht mich nicht falsch,nadal ist ein netter Typ,ich mag seine Art zu spielen aber nicht.Da sind mir Nole,Murray und Federer deutlich lieber.
Hoffentlich gewinnt Djokovic morgen,somit wäre die Chance das nadal nicht gewinnt höher.versteht mich nicht falsch,nadal ist ein netter Typ,ich mag seine Art zu spielen aber nicht.Da sind mir Nole,Murray und Federer deutlich lieber.
Das Spiel von Djokovic und Murray ist dem von Nadal sehr ähnlich.
Solltest du dann nicht vielleicht erklären, warum du für Nadal bist, wenn du schon den Punkten zu Federer zustimmst.Ist ja alles richtig!!!!
Bin aber für Rafa Nadal!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Das ist doch fast immer so bei Federer-Nadal. Da hat er immer übertrieben viele Fehler. Aber wie viele Matches gegen anderer Gegner hat Federer gewonnen, weil die einfach die Hosen voll hatten?Seh ich ähnlich, nichts gegen den Kapmfgeist eines Nadals. Aber irgendwie bleibts bei mir bei dem Gefühl, dass hier wieder der "schlechtere" Spieler ins Finale gekommen ist. Federer hat etliche Chancen liegen lassen, stand sich selbst im Weg.
Find ich gar nicht. Insbesondere Murray spielt viel "geradliniger", längst nicht so ein Schnittgewitter wie bei Nadal.

Murray, Nadal und Djokovic betreiben alle unheimlich viel Aufwand und sind eher Konterspieler.Bei Nadal kommt natürlich der gewaltige Spin hinzu.![]()
Murray find ich auch super. Nadal-Djokovic muss ich nicht haben im Finale, das ist erstens zumeist einseitig und zweitens bin ich dann für keinen.