Der Tennis-Thread

Zvonareva war schon stark, aber wie schon gegen Scharapowa ist sie mehr gegen sich selbst gescheitert. Mental muss Lisicki noch aufholen. Petko hingegen hat gegen Navarro teilweise überragend aufgespielt und ist somit durchaus ein Kandidat fürs Finale (Turniersieg geht ohnehin an Williams)

Wie gesagt habe Lisickis Match nicht gesehen, sie hatte aber eben auf ihrer fb-Seite geschrieben, dass sie mit sich selbst sehr unzufrieden war.

Petko habe ich allerdings gegen Navarro gesehen. Und ich fand sie ebenfalls sehr stark. Wenn sie es irgendwie hinbekommen würde noch an ihrem ersten Aufschlag zu arbeiten, der hat mir nämlich mal wieder nicht so gut gefallen, (und sie hoffentlich von Verletzungen verschon bleib), dann wird sie sich dauerhaft unter den Topten stehen.

Nadal lag schon 3:0 zurück, dann kam (leider) der Regen. Naja, mit dem Turniersieg hat der eh nix zu tun.

Der Regen kam schon vorher, es wurde bei Nieselregen gestartet, worüber sich zurecht mehrere Spieler (Nadal, Roddick, Murray) lautstark echauffiert haben. Der nix mit dem Turniersieg zu tun habende Nadal führt in der Fortsetzung des Spiels von gestern mittlerweile übrigens mit 7:6 und 6:1 ...

Der nix mit dem Turniersieg zu tun habende Nadal führt in der Fortsetzung des Spiels von gestern mittlerweile übrigens mit 7:6 und 6:1 ...

:confused:
Da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster.Bis jetzt macht Rafa eine gute Figur und ist ohne Satzverlust.Aber die Konkurrenz ist natürlich enorm stark.
Ich denke es läuft wieder auf ein Halbfinale mit Djokovic,Nadal, Murray und Federer hinaus.Eventuell können Tsonga, Roddick oder Ferrer aber auch den Sprung schaffen.

Wozniacki gewinnt den ersten Satz nach nur 27 Minuten mit 6:1. :rolleyes: :wall:
Bei Petko geht gar nichts. :zweifeln:

Edit: Kerber machts besser und gewinnt den ersten Satz gegen Pennetta mit 6:4! :applaus:

:confused:
Da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster.Bis jetzt macht Rafa eine gute Figur und ist ohne Satzverlust.Aber die Konkurrenz ist natürlich enorm stark.
Ich denke es läuft wieder auf ein Halbfinale mit Djokovic,Nadal, Murray und Federer hinaus.Eventuell können Tsonga, Roddick oder Ferrer aber auch den Sprung schaffen.

Schau mal den Post an, den ich zitiert habe. Dann wirst du vermutlich auch meinen Post anders auffassen...

Bei Kerber siehts auch ganz schlecht aus. Im dritten Satz liegt sie 0:2 hinten.

Edit: Kerber hat das Rebreak geschafft.

Edit2: Und gibt ihr Aufschlagspiel dann auch gleich wieder ab. :rolleyes:

Edit3: Wieder Reabreak Kerber. Die beiden sind schlicht nicht in der Lage ihre Aufschlagspiele durchzubringen. Irre!

Toll, Djoker vs. FedEx morgen parallel zu Werder :wild:

Kerber wohl um Mitternacht.

Ich hab da mal ne Frage bzgl der Setzlisten. Ich dachte eigentlich, wenn beispielsweise die ersten 4 der Setzliste alle im Halbfinale landen, spielt die 1 gg die 4 und die 2 gg die 3 der Setzliste. So wars auch bei den French Open und Wimbledon (hier ist Federer nicht ins Halbfinale gekommen, aber Djokovic spielt dann doch gegen Tsonga, der zuvor Federer schlug). Nun ist Djokovic aber an 1 der Setzliste und spielt dennoch gegen die 3. Kann mir das einer erklären? Oder gibts da nicht zwingend n Zusammenhang zwschen Setzliste und Halbfinals?

Back