Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verdienter Sieg!
Rafa ist aber auch nicht in Topform![]()

Verdienter Sieg!
Rafa ist aber auch nicht in Topform![]()
hat djokovic dieses jahr eigentlich erst 1 match verloren, hab ich das richtig in erinnerung??? falls ja, ziemlich krass!!
Hatte nicht erwartet, dass Joker gewinnt, geschweige denn so deutlich. Hab mich von seinem schwachen auftritt im Viertelfinale täuschen lassen.
Naja, auf dem Niveau entscheidet halt die Tagesform, die Verletzung scheint Nadal jedenfalls nicht beeinflusst zu haben. Vielleicht haben die 4 allesamt verlorenen Matches in diesem Jahr Nadal mental doch ziemlich zugesetzt. Die Fehlerquote war einfach viel zu hoch.
Ich finde Grundlinienduelle auch spannender als Serve and Volley.. Aber die Abwechslung machts halt aus.. Für mich liegt der Unterschied zwischen Federer, Nadal und Djokovic eher darin, dass Roger in erster Linie mit Intelligenz und Technik spielt, Nadal und Djokovic mit Energie und Kraft..

Zitat von [SVW]Andi;1866108:Es ist doch immer wieder schön, der Julia bei der Arbeit zuzusehen![]()