Ich zitiere den von mir ungeliebten Karl-Heinz Rummelfliege,als er in Bezug auf Ottmar Hitzfeld folgendes sagte:"Fussball ist keine Mathematik!"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was? Du willst den Baumann-Thread ein ganzes weiteres Jahr zuspammen?Dann können wir es gern ein weiteres Jahr testen.
Lass mich raten, um Werders Ergebnisse in der zweiten Liga vorherzusagen orientierst du dich am HSV, Bielefeld vergleichst du mit Paderborn und Bayern mit Galatasaray IstanbulWenn ihr wüsstet, was ich jetzt für ein Wahnsinns-Projekt fahre, um Tipps in Zukunft besser vorher zu sagen ;-)

Wenn Paderborn ständig verliert, wie kommen die dann bei dir am Saisonende auf 29 Punkte? Und Düsseldorf auf 35?Und warum meinst du eigentlich, dass es zwischen dem ständig verlierenden Paderborn und den Ende letzter Saison ständig verlierenden Stuttgartern so ein riesiger Unterschied ist

Als Dunning-Kruger-Effekt wird die systematische fehlerhafte Neigung im Selbstverständnis inkompetenter Menschen bezeichnet, das eigene Wissen und Können zu überschätzen.
Nach @Bremen s Beitrag zum Thema Betriebsblinheit hier vielleicht auch mal eine kleine Exkursion zu einem Thema, an das ich mich bei Lesen von @Ralph_iii s Beiträgen leider immer wieder erinnert fühle
https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt
Hab ich versucht aber du hörst mir ja augenscheinlich nicht zuEin bisschen sachliche Kritik wäre angebrachter...das kann man prüfen und nachvollziehen

Hab ich versucht aber du hörst mir ja augenscheinlich nicht zu![]()
Das fängt schon damit an, dass ich alle Spiele komplett aufgenommen habe. Alle...nicht nur Werders ...und bis auf neun auch die Spiele der letzten Saison
Jedes Spiel innerhalb einer Sekunde abrufbar auf einem Streamdeck...einfach nur beide Manschaften drücken

Dann halte dich doch einfach an die Fakten und versuche nicht, uns die Ergebnisse aus völlig unwissenschaftlichen Prognosen als solche zu verkaufen oder hier seit Monaten kursierende Ansichten als Ergebnis deiner Prognose zu verkaufenIch bin absoluter Faktenmensch

Das ist von einer mathematischen Doktorarbeit so weit entfernt wie Werder aktuell der Deutschen Meisterschaft.Ähm, ich möchte hinzufügen,dass er doch einen eigenen Thread für diese mathematische Doktorarbeit aufmachen möge.
Hier ist niemand überrascht und ich weiß, wie dramatisch die Lage ist. Falls du das nocht nicht mitbekommen haben solltest, ich habe es gefühlt 100x geschrieben.
Dann halte dich doch einfach an die Fakten und versuche nicht, uns die Ergebnisse aus völlig unwissenschaftlichen Prognosen als solche zu verkaufen oder hier seit Monaten kursierende Ansichten als Ergebnis deiner Prognose zu verkaufen![]()
Das ist von einer mathematischen Doktorarbeit so weit entfernt wie Werder aktuell der Deutschen Meisterschaft.
Mann,ich hab keinen Plan von Mathematik und möchte mich zuallerletzt im Werderforum damit beschäftigen.Das ist von einer mathematischen Doktorarbeit so weit entfernt wie Werder aktuell der Deutschen Meisterschaft.
Ich bin auch alles andere als ein Professor in Mathematik, aber wenn sich ein anderer User hier der Lächerlichkeit preisgibt, keinerlei Einsicht zeigt und sich teilweise noch frech gegenüber anderen Usern verhält, wohlgemerkt im völlig falschen Thread, dann finde ich schon, dass man dem zu seinem eigenen Schutz ein Ende setzen sollte. Selbstverständlich möchte ich ihm nicht verbieten seine zweifelhaften Prognosen zu teilen, allerdings dann bitte in einem entsprechenden Thread. Mir fällt es zumindest gerade schwer, mich nicht über ihn lustig zu machen, bin ich jetzt ein böser Mensch?Mann,ich hab keinen Plan von Mathematik und möchte mich zuallerletzt im Werderforum damit beschäftigen.

Ich bin auch alles andere als ein Professor in Mathematik, aber wenn sich ein anderer User hier der Lächerlichkeit preisgibt, keinerlei Einsicht zeigt und sich teilweise noch frech gegenüber anderen Usern verhält, wohlgemerkt im völlig falschen Thread, dann finde ich schon, dass man dem zu seinem eigenen Schutz ein Ende setzen sollte. Selbstverständlich möchte ich ihm nicht verbieten seine zweifelhaften Prognosen zu teilen, allerdings dann bitte in einem entsprechenden Thread. Mir fällt es zumindest gerade schwer, mich nicht über ihn lustig zu machen, bin ich jetzt ein böser Mensch?![]()
Ja!Ich bin auch alles andere als ein Professor in Mathematik, aber wenn sich ein anderer User hier der Lächerlichkeit preisgibt, keinerlei Einsicht zeigt und sich teilweise noch frech gegenüber anderen Usern verhält, wohlgemerkt im völlig falschen Thread, dann finde ich schon, dass man dem zu seinem eigenen Schutz ein Ende setzen sollte. Selbstverständlich möchte ich ihm nicht verbieten seine zweifelhaften Prognosen zu teilen, allerdings dann bitte in einem entsprechenden Thread. Mir fällt es zumindest gerade schwer, mich nicht über ihn lustig zu machen, bin ich jetzt ein böser Mensch?![]()

Au weiaEs sind Fakten, nämlich die naheliegenst mögliche Weise, sich dem Ende oder zumindest dem Trend schon vor dem Ende aller Spiele zu nähern...das ist so logisch
na, der erste Teil macht js Hoffnung...ich bin sicher manche nicht, weil es nur 2 Punkte sind

Ich bemängele hier (bitte als Metapher betrachten) nicht das Ergebnis deiner Rechnung sondern deine Rechnung als solche. Niemand will dir hier verbieten, dich in entsprechendem Threas zu freuen, was du für tolle Prognosen erstellst. Nun haben dir hier zahlreiche Leute wie von dir gewünscht sachlich die Schwächen deiner Methodik offengelegt und du spammst hier den ganzen Thread zu. Das ist hier nicht @Ralph_iii s wunderbare Welt des Fußballs sondern der Baumann-Thread im Werderforum. Bitte verbreite deine Alternativen Fakten woanders und lerne, mit der Kritik zu leben.Leider sind es immer nur die bestimmten selben, die das systematisch kaputtschreiben,ohne es mal ein paar Wochen zu begleiten...
meine Güte, die Ansage wie absurd schlecht es nach zehn Spieltagen schon aussah war doch auch ein Beleg...willst das denn gar nicht mal ehrlich prüfen ?
ABSTIEG ODER NICHT ?
Ja!
Aber mir gefällt's.
Irgendwann ist auch mal gut.
Hätte da auch viel weniger Geduld gehabt.![]()
Ich freu mich draufGlaub mir, ich wollte seit heute Nachmittag und auch gestern nichts anderes, als dass wir das einfach Woche für Woche auf die Probe stellen. Mehr nicht...aber schon bis es verstanden wurde, hat es eine Weile gedauert... Also die Fakten dazu am kommenden Sonntag oder Montag nach dem nächsten Spieltag

Au weia
Ich bemängele hier (bitte als Metapher betrachten) nicht das Ergebnis deiner Rechnung sondern deine Rechnung als solche. Niemand will dir hier verbieten, dich in entsprechendem Threas zu freuen, was du für tolle Prognosen erstellst. Nun haben dir hier zahlreiche Leute wie von dir gewünscht sachlich die Schwächen deiner Methodik offengelegt und du spammst hier den ganzen Thread zu. Das ist hier nicht @Ralph_iii s wunderbare Welt des Fußballs sondern der Baumann-Thread im Werderforum. Bitte verbreite deine Alternativen Fakten woanders und lerne, mit der Kritik zu leben.