Ich dachte du machst das und hälst uns auf dem Laufenden.
Ja,,,mach ich ja auch, Aber mehr Köpfe denken mehr als einer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte du machst das und hälst uns auf dem Laufenden.
Ich finde die Tabelle scheiße, denn da kann man ja gar nicht die Ergebnisse des nächsten Spieltages sehen! So was wäre doch mal sinnvoll!
Das ist mir zuviel Fachchinesisch, bei aller Liebe!
Hab ich das richtig verstanden …..? ….. wir haben bis zum 22. Spieltag diese Saison -25 Punkte gegen die gleichen Gegner wie in der letzten Saison gemacht? (also wenn man die gleichen Paarungen zu Rate zieht?)Es basiert sehr auf Logik, keine Frage...aber es muss doch so sein...wenn ich letztes Jahr 30 Punkte habe beispielweise und jetzt ein Spiel unentschieden spiele, was letztes Jahr gewonnen wurde habe ich -2 und müsster doch theoretisch wenn alle anderen Spiele gleich wären 28 Punkte enden...und wenn ich das jeden Spieltag für alle Manschaften rechne, hab ich doch im Grunde auch eine Tabelle...aber schon vom jetzten Spieltag....nur noch dahingehend offen, ob kommende Spiele anders ausgehen als letztes Jahr

Mir persönlich ist das Alles zu wissenschaftlich aber soll jeder nach seiner Facon selig werden.![]()

Es gibt sogar Leute, die spielen Systemlotto (was auch immer das sein mag) -- bei einer Chance von 1: 140 000 000 für den Hauptgewinn.Mir persönlich ist das Alles zu wissenschaftlich aber soll jeder nach seiner Facon selig werden.![]()

Es gibt sogar Leute, die spielen Systemlotto (was auch immer das sein mag) -- bei einer Chance von 1: 140 000 000 für den Hauptgewinn.
Wem solch eine kleine statistische Spielerei liegt, warum nicht. Andere spielen mit im WVSC, lassen sich aus im Witze-Thread, tauschen sich aus im Wein-Thread usw. Wie Du schon geschrieben hast, jeder nach sein Facon.![]()

Vielleicht meint man, er hat die selbe Ausstrahlung?was hat denn das alles mit frank baumann zu tuen?
Hab ich das richtig verstanden …..? ….. wir haben bis zum 22. Spieltag diese Saison -25 Punkte gegen die gleichen Gegner wie in der letzten Saison gemacht? (also wenn man die gleichen Paarungen zu Rate zieht?)
was hat denn das alles mit frank baumann zu tuen?
Also...nicht 25 Punkte gegen die gleichen Gegner gemacht, sondern gegen die gleichen Gegner weniger gemacht....als letztes Jahr
Das ist dann die derzeit daraus resultierende Tabelle
![]()
Sorry, ja, das war so richtig...gegen die selben Gegner haben wir 25 Punkte weniger gemacht. Das ist doch unglaublich