Was willst du denn hören, daß du Wissenschaft betreibst oder was? Wenn wir in der Rückrunde so viele Punkte holen wie in der Hinrunde, landen wir bei 28 Punkten. Verrückt, wer hätte das nur gedacht...
Dass du dich vielleicht sogar mal wirklich mit der Materie beschäftigst, ob das nicht völlig unabhängig von Werder eine Methode sein kann, die bestimmte Trends einzelner Vereine schon fiel früher sichtbar machen und somit schon weit früher Hinweise darauf geben, wie am Ende die Tabelle etwa aussehen wird...denn mehr hat man vorher leider nicht, aber ich finde das schon ganz beachtlich...
Nochmal: Die aktuelle Version dieser Pseudo-Tabelle ist immer die der aktuellen Spiele der jetzigen Saison plus die restlichen mit dem Ergebnis der letzten Saison. Wären die also genauso wie letztes Jahr, wäre das die aktuelle Schlusstabelle.
Je näher man den letzten Spieltagen der Saison kommt, desto realistischer wird sie also und die letzte ist die selbe wie die echte Schlusstabelle.
Es geht um das früher sehen des Trends und einer einigermaßen Vorherahnung, wie es endet.
Die Plätze ändern sich nicht wöchentlich jede Woche. Das siehst am dritten Bild sehr gut.
Und auch die Aussage, man bessert sich nur noch, wenn man in den kommenden Spielen besser abschneidet, als letztes Jahr finde ich beachtlich !!!
Wenn es die kommenden Spiele letztes Jahr etwa in den letzten drei Spielen der Saison nur noch Siege gab, heisst das im Umkehrschluss, man kann sich im Tabellenplatz dieses Jahr gar nicht mehr verbessern...das finde ich schon sehr konkrete Ansagen, angesichts dessen, dass die nächsten Spiele noch gar nicht waren.
Einfach mal darüber nachdenken. Ich hab das auch noch nicht mal ein Jahr, aber es ist ein Versuch
Ich sag es nochmal...schau dir das rot grüne Bild an...da hätte man schon nach zehn Spieltagen sehen können, wie schlecht es im Vergleich zu den anderen wirklich um Werder steht. Da waren sie aber in der normalen Tabelle auf Platz 12. Die meisten haben aber sicher gedacht,,,das wird schon noch,,, Die paar Punkte holen wir. Das denkt man doch jetzt mit Paderborn noch immer...
Ich hielte das fast geeignet für eine offizielle "Wahre Tabelle", denn bestätige doch wenigstens den Fakt, dass die aktuelle Tabelle nichts wert und kein wirklicher Vergleich ist, weil alle unterschiedlich starke Gegner hatten
Bei der wirklichen Tabelle musst du abwarten und wenn Werder dann gegen Dortmund und Bayern verloren hat und die anderen punkten siehst das erst dann....dieses nimmt das ein Stück vorweg und macht es vorher sichtbar
Es macht mich sehr traurig, dass man Menschen von den offensichtlichen Vorteilen dieser Weise so schwer überzeugen kann