Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich finde trotzdem, es ist einer zuviel.
Pizarro wird gesetzt sein.
Dann streiten sich mit Almeida, Rosi, Sanogo und Moreno vier gestandenen Stürmer, die alle immerhin einen Marktwert von ca. 5 (+-2) Millionen haben, um einen einzigen Platz im Sturm. Mindestens zwei werden zu Dauerbankdrückern verkommen (nach momentanem Stand wohl am ehesten Rosi+Sanogo), dafür finde ich sie zu schade.
Und Oehrl wird erst recht nicht zu Einsatzzeiten kommen können.
Müsste nur ein Abnehmer gefunden werden. Das wird nicht leicht!

Und Oehrl wird erst recht nicht zu Einsatzzeiten kommen können.
Vergiss nicht, dass du dann auch noch an die Knappschaft abdrücken musst!

aber auch nur wenn ein anderer kommt.
ich glaube KATS gehen lieber mir
moreno, rosenberg, almeida, sanogo in die saison, als mit
moreno, rosenberg, almeida
Der gestrige Auftritt gebietet geradezu, weniger über einzelne als die Gesamtheit unserer Stürmer zu sprechen.
Almeida war der Torerfolg versagt aber er rackerte fleißig & legte zweimal auf, selbst als andere schon etwas zurückgeschaltet hatten gelang es ihm noch die Vorarbeit zum 4:0. Gut!
Sanogo sah man wie gewohnt mit technischen Schwierigkeiten, dafür brachte er aber auch seine Stärken gut zur Geltung. Die 2 Tore, von denen eines sicherlich als glücklich bewertet werden muß, sprechen für sich, dazu hatte er durch seinen Einsatz im Gedränge am 2:0 Anteil & köpfte ein weiteres Mal gefährlich. Ging weite Wege & ließ sich nichts zu Schulden kommen. Sogar an einer schwachen Ballannahme verbat er sich vermöge direkt auffolgendem Torerfolg die Kritik. Gut!
Moreno blieben nur 11 Minuten in denen er zuerst brillant die verbliebende Laufbereitschaft der bereits auf dem Feld befindlichen imitierte & geradezu an eine Schildkröte erinnerte, bevor er zwei 2 Tore von strahlender Schönheit seinem Exposé hinzufügte. Beim ersten umspielte er sichtbar ebenso gewollt wie gekonnt Glinker & beim zweiten lud er ein, sowohl über seinen Antritt als auch seine Schußtechnik zu staunen. Gut!
Wer meine Kommentare hier über einen längeren Zeitraum verfolgt hat weiß, daß ich Sanogos Fähigkeiten bei aller Erfolglosigkeit immer recht hoch eingeschätzt habe, deshalb haben mich seine Leistungen weder in der Vorbereitung noch gestern über die Maßen überrascht.
Mich persönlich hat das Pflichtspieldebut von Moreno am meisten begeistert.
Eine meiner Schlußfolgerungen ist es, daß wir künftig im Falle eines Rückstandes recht früh & mit guter Aussicht auf Wirkung eine 3-Mann-Brechstange bemühen könnten.
Die gelungene Vorbereitung und gute Früh - Form unserer Sturmreihe (inbes. Sanogo, Moreno ) sollte die Diskussion anstoßen, ob und zu welchen konditionen ein Piza Transfer mom Sinn macht.
Ob wir mit der Formation Moreno, Sanogo, Hugo.... wirklich ausreichend bestückt wären steht zur Debatte. Irgendjemand hat diesen Fall hier im Forum schon als "SuperGau" bezeichet.
kann man die Qulität unseres Sturms nach Vorbereitung und DFB Pokal Spiel schon einschätzen?
Fragen über Fragen...
Die Argumentation ist ja göttlich!Wenn alle Tore durch Mittelfeldspieler entstanden sind, dann haben wir auch nur mit einer Spitze gespielt. Also nicht sonderlich bemerkenswert

Und lohnt sich über Futacs, Testroet & Ayik als etwas anderem als Transfermasse zu sprechen?
Nun, ich habe einige Zweifel, daß ein junger Stürmer, der nicht zumindest bei den Amateuren oder bei ein, zwei Probeeinsätzen für einigen Hall sorgt bei Werder noch den Sprung in die erste Mannschaft schaffen wird.Futacs, Testroet & Ayik sind mehr oder weniger im Verein ausgebildet worden. Wie du da an Transfermasse denken kannst frage ich mich schon. Zudem sind es auch noch Talente. Meines Wissens alle drei 19 Jahre alt. Daß die sich nicht gleich einen Stammplatz ergattern sondern behutsam herangeführt werden ist verständlich.