Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich wünsche Hugo und Pizza nichts böses, aber ein bisschen hoffe ich doch, dass beide am Smstag ausfallen. Dann wäre TS endlich mal gezwungen dass beste Sturmduo, dass wir imho haben aufzustellen, nämlich Rosi und Bobbycar.
Leider hat Schaaf ja bisher in dieser Saison noch kein Mal auf diese beiden gesetzt.
wie kannst du eigentlich nach wie vor behaupten, dass pizarro nicht unser bester stuermer ist? guckst du dir die spiele nicht an?
Hab ich ja gar nicht behauptet. Ich habe nur gesagt, dass ich Rosi/Bouba für die beste Kombination halte. Würden wir nur mit 1 Stürmer spielen, würde ich wohl auch Pizza aufstellen.
Pizarro alleine ist besser als unsere "beste" Kombination.
Zumindest wenn unsere Beste Kombination Rosi und Bouba ist...

Hab ich ja gar nicht behauptet. Ich habe nur gesagt, dass ich Rosi/Bouba für die beste Kombination halte. Würden wir nur mit 1 Stürmer spielen, würde ich wohl auch Pizza aufstellen.
Es kommt halt nicht darauf an, die besten Einzelakteure auf dem Platz zu haben, sondern eine funktionierende Mannschaft. Und bei Pizza hab ich halt das Gefühl, dass er mit keinem unser anderen perfekt harmoniert, dass er sich viell. sogar negativ auf die Leistung der anderen Stürmer auswirkt. Seit er da ist (und i.d.R. immer aufgestellt wird) hat leider keiner der anderen Stürmer in dem Maße wie in der vergangenen Saison aufblühen können.
Also in meinen Augen ist das Duo Pizarro/Rosenberg einfach perfekt. Almeida macht sich nach und nach.
Sanogo kann von mir aus gehen. Nicht, dass er ein schlechter Stürmer wäre, aber ich habe das Gefühl, es wäre besser, man trennt sich!
..ist fast unser größtes problem.
rosenberg, sanogo, almeida.. alle waren bei ihren vorigen clubs bankdrücker... zurecht!!
das sind 3 durchnittsstürmer, die für höhere ansprüche einfach nicht reichen. wir sollten ein komplett neuen sturm aufbauen. klasnic - ailton und klasnic - klose waren mindestens 5 klassen besser, als das was wir heute haben.
mMn ist die offensive sogar das größere problem als die defensive. wir haben diese saison fast immer erst in der 2. hälfte getroffen und zwar weil wir fast nur tore machen, wenn werder alles nach vorne wirft.. darunter leidet dann natürlich die defensive....

Häääää????? Wenn ich das so lese verstehe ich die Welt nicht mehr... hast Du schon einmal versucht die mit 2 Stürmern durch 6 Abwehrspieler durzusetzen ?

Häääää????? Wenn ich das so lese verstehe ich die Welt nicht mehr... hast Du schon einmal versucht die mit 2 Stürmern durch 6 Abwehrspieler durzusetzen ? Unser Problem liegt in der ganzen Manschaft aber sicher nicht im Sturm allein
Und für mich ist vor allem unser Mittelfeld unser Problem
Das war in den vorhergehenden schwachen Spielen so. Aber heute kamen schon einige verwertbare Bälle nach vorne, mit denen die Stürmer aber auch gar nichts anzufangen wussten.
..ist fast unser größtes problem.
rosenberg, sanogo, almeida.. alle waren bei ihren vorigen clubs bankdrücker... zurecht!!
das sind 3 durchnittsstürmer, die für höhere ansprüche einfach nicht reichen. wir sollten ein komplett neuen sturm aufbauen. klasnic - ailton und klasnic - klose waren mindestens 5 klassen besser, als das was wir heute haben.
mMn ist die offensive sogar das größere problem als die defensive. wir haben diese saison fast immer erst in der 2. hälfte getroffen und zwar weil wir fast nur tore machen, wenn werder alles nach vorne wirft.. darunter leidet dann natürlich die defensive....