Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielerfrauen heißen Spielerfrauen, weil sie mit Spielern verheiratet oder zusammen sind.
Es gibt auch Tennisfrauen, Eishockeyfrauen oder Baseballfrauen.
Es gibt welche auf die das Klischee der Spielerfrau passt, das ist nunmal tatsache.
Und trotzdem gibt es ganz ehrlich keinen bescheuerteren Begriff.
Wo muss ich denn die Bezeichnung "Spielerfrau" in meinem Lebenslauf aufführen?
Und trotzdem gibt es ganz ehrlich keinen bescheuerteren Begriff.
Wo muss ich denn die Bezeichnung "Spielerfrau" in meinem Lebenslauf aufführen?
Oder unter Referenzen ???
Zitat von Gummibärchen69;916917:Na `ja, so ein bißchen Klatsch & Tratsch gehört ja immer mal dazu.
In der aktuellen Ausgabe des OKAY-Magazin haben die Paparazzi Torsten & (Neu-)Freundin "inflagranti" erwischt.
Mit Sicherheit wird auch bald die "BLÖD"-Zeitung ihren Kommentar dazu abgeben.
ich hab sie gestern auch am Stadion gesehen, genauso wie Mesuts Freundin die ihn it seinem Mercedes abgeholt hat.. (besser ist, wenn man weiß, wie der Kofferraum aufgeht) 
inflagranti ist gut *lol* die waren shoppen und essenich hab sie gestern auch am Stadion gesehen, genauso wie Mesuts Freundin die ihn it seinem Mercedes abgeholt hat.. (besser ist, wenn man weiß, wie der Kofferraum aufgeht)
![]()

inflagranti ist gut *lol* die waren shoppen und essenich hab sie gestern auch am Stadion gesehen, genauso wie Mesuts Freundin die ihn it seinem Mercedes abgeholt hat.. (besser ist, wenn man weiß, wie der Kofferraum aufgeht)
![]()

Schön blöd die Alte![]()

Zitat von Gummibärchen69;916917:Na `ja, so ein bißchen Klatsch & Tratsch gehört ja immer mal dazu.
In der aktuellen Ausgabe des OKAY-Magazin haben die Paparazzi Torsten & (Neu-)Freundin "inflagranti" erwischt.
Ich bin neugierig. (Entschuldigung an alle , die das shocking finden. :grinsen: )
Ist das jetzt die Blonde von den Partyfotos, die da mal für Aufsehen sorgten?

Zitat von Gummibärchen69;926571:welche Party-Fotos
keine Ahnung, habe die jetzt das erste Mal in dem OKAY-Bericht gesehen.