Der Spielerfrauen-Thread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja, wenn die Dame dann von Unfruchtbarkeit redet, der Mann total niedergeschlagen ist und nur ein paar Monate später dann doch völlig überraschend ein Kind im Anmarsch ist, was willste da als Kerl machen? Wenn Du trotzdem auf Kondome bestehst, heißt es dann "Vertraust Du mir etwa nicht?". Manchmal ist man(n) echt angeschmiert, wenn man an die falsche Frau gerät.

Nimms mir nicht krumm, aber das hört sich so an als würdest du aus Erfahrung sprechen :confused:

Man kann ja eine Meinung zu ihr haben- alles kein Prob. Ich wollte nur mal anmerken, dass vielleicht der eine oder andere an seinem Ton arbeiten könnte. Hier sind schon Diskussionen wegen weniger gelöscht wurden ;)

Ich persönlich finde ihren Lebenswandel auch unterhaltsam, aber naja: wer es braucht, nicht wahr?

Ganz Recht,

wir sind ja Zaungäste ....

Urteile sind immer schwierig aus der Ferne, wenngleich einem manches "ins Auge springt".

:beer:

...Nur weil wir uns aussuchen, Fan eines bestimmten Vereins zu sein, sind das Privatleben der Spieler und deren Probleme für uns genauso tabu. Genauso die Sache mit Frings und seiner Frau. Das interessiert aber viele einen Sch*dreck, daher ist es normal, dass hier solche Aussagen zu Spielern und halt manchmal auch zu Spielerfrauen gemacht werden. Eine Fr. Lagerblom drängt sich halt auch gerne mal mehr in die Öffentlichkeit als z.B. Fr. Frings oder so, da sind Kommentare und (vielleicht auch unfaire) Meinungsbildungen relativ normal....

Nun gut, wir sind Fans, uns interessieren die Leute halt allgemein, das ist doch normal.
Natürlich sollte man sich im Forum eine gewisse Form auferlegen und nicht wie am Stammtisch zu fortgeschrittener Stunde drauflosschnattern.

Nun gut, wir sind Fans, uns interessieren die Leute halt allgemein, das ist doch normal.

Also mich interessiert das Privatleben der Spieler kein Stück, weil es mich auch absolut nichts angeht. Das Privatleben der "Spielerfrauen" ist mir ebenso egal, wenn sie sich nicht direkt in das Sportlerleben mit einklinken, bspw. als Beraterin.

Jetzt wird sich vielleicht manch User fragen, warum ich dann überhaupt öfters in diesen Thread gucke: Das mach ich um zu sehen, welcher User hier wie weit auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) haut und meint so manchen Menschen beurteilen zu können, den er oder sie kein Stück kennt. Das hingegen sagt nämlich so einiges über den User aus.

Also mich interessiert das Privatleben der Spieler kein Stück, weil es mich auch absolut nichts angeht. Das Privatleben der "Spielerfrauen" ist mir ebenso egal, wenn sie sich nicht direkt in das Sportlerleben mit einklinken, bspw. als Beraterin.

Jetzt wird sich vielleicht manch User fragen, warum ich dann überhaupt öfters in diesen Thread gucke: Das mach ich um zu sehen, welcher User hier wie weit auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) haut und meint so manchen Menschen beurteilen zu können, den er oder sie kein Stück kennt. Das hingegen sagt nämlich so einiges über den User aus.

Sorry aber den 2. Abschnitt hier kapier ich irgendwie nicht so ganz! Wie kann man anhand von den Posts hier in diesem Thread Rückschlüsse auf die Person die sie schreibt ziehen? Ich halte mich ja mit öffentlichen Aussagen zu solchen Themen auch eher zurück. Aber was sagt das über ne Person aus die sich doch dazu äussert?

Ich halte mich ja mit öffentlichen Aussagen zu solchen Themen auch eher zurück. Aber was sagt das über ne Person aus die sich doch dazu äussert?

Ich meide solche Leute gerne, da man sich schon ne eigene Meinung aus persönlichen Erfahrungen bilden sollte und nicht daraus, was man über einen Menschen aus der Presse erfährt. Und da ich mich hier auch gerne mal mit einigen Leuten per PN unterhalte und dieser Kontakt auch mal persönlicher werden kann, weiß ich schon, mit wem ich in diesem Punkt nicht auf einer Wellenlänge bin. Und dieser Punkt ist mir schon ziemlich wichtig weil ich, wie gesagt, keine Leute mag, die über andere herziehen.

Ich meide solche Leute gerne, da man sich schon ne eigene Meinung aus persönlichen Erfahrungen bilden sollte und nicht daraus, was man über einen Menschen aus der Presse erfährt. Und da ich mich hier auch gerne mal mit einigen Leuten per PN unterhalte und dieser Kontakt auch mal persönlicher werden kann, weiß ich schon, mit wem ich in diesem Punkt nicht auf einer Wellenlänge bin. Und dieser Punkt ist mir schon ziemlich wichtig weil ich, wie gesagt, keine Leute mag, die über andere herziehen.

Da hast du nicht soviel mit Frauen zu tun oder;)

Da hast du nicht soviel mit Frauen zu tun oder;)

Hehe ... mal zur Verteidigung der Frauen: Es gibt soviele Männer, die da nicht anders sind. Es ist also kein "Typisches Frauenproblem" (was es sowieso nicht gibt, außer vielleicht die Erdbeerwoche).

Sicherlich redet man auch mal über andere Leute wenn sie nicht dabei sind, das macht jeder. Aber die Meinung die ich da vertrete, die äußere ich denen gegenüber auch persönlich. Und diese Meinung von ihnen habe ich mir gebildet, weil ich sie persönlich kenne. Und gerade im Fall von Frau Lagerblom würde ich das hier doch bei den meisten anzweifeln.

Hehe ... mal zur Verteidigung der Frauen: Es gibt soviele Männer, die da nicht anders sind. Es ist also kein "Typisches Frauenproblem" (was es sowieso nicht gibt, außer vielleicht die Erdbeerwoche).

Sicherlich redet man auch mal über andere Leute wenn sie nicht dabei sind, das macht jeder. Aber die Meinung die ich da vertrete, die äußere ich denen gegenüber auch persönlich. Und diese Meinung von ihnen habe ich mir gebildet, weil ich sie persönlich kenne. Und gerade im Fall von Frau Lagerblom würde ich das hier doch bei den meisten anzweifeln.

Ja da hast du wohl auch wieder recht. Wenn ich mal bedenke wie gut manche Männer so Klatschtechnisch informiert sind!

Tatsache ist, wie ich finde.

Wenn ich mir Fotos von der grün-weißen-Nacht angucke, und ich dann Kommentare über das Kleid von Frau Lagerblom abgebe, äußere ich mich über eine Tatsache.
1. Hat sie sich öffentlich Fotografieren lassen, und das Bild wird in diversen Medien abgedruckt. Außerdem äußere ich meine persönliche Meinung über das Kleid.

2. Wenn ich allerdings sage, dass Frau Lagerblom nur hinter Mesut Özil her ist, weil er Fußballer ist - ist das ungerechtfertig. Vielleicht ist es so. Vielleicht auch nicht. Wahrscheinlich weiß es niemand außer ihr. Und darüber zu spekulieren... finde ich persönlich auf ne gewisse Weise billig.

3. Verallgemeinerungen sind generell schei**e. Es gibt nicht "die Spielerfrau". Himmel... nur weil ich mit nem Profifußballer zusammen bin, heißt das doch nicht, dass ich Spielerfrau bin.

Danke.

ich glaube ynee meinte die negative bezeichnung "spielerfrau" ;)

ich habe mir mal den potsdamer artikel durchgelesen, also ich glaube jetzt, dass frau lagerblom nur hinter fußballern her ist um ihren sohn zu fördern ;) :D

Ganz ehrlich? Ich meinte das generell.

Was zur Hölle ist Spielerfrau eigentlich für ne Bezeichnung?
Ist das sowas wie Zahnarztfrau?
Muss ich die Bezeichnung bei Beruf eingeben?

Sorry, aber man nennt sich ja auch nicht "Kochfrau", "Kfz-Mechanikerfrau" oder "Metzgerfrau".

Spielerfrauen heißen Spielerfrauen, weil sie mit Spielern verheiratet oder zusammen sind.
Es gibt auch Tennisfrauen, Eishockeyfrauen oder Baseballfrauen.

Es gibt welche auf die das Klischee der Spielerfrau passt, das ist nunmal tatsache.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back