Der Spielerfrauen-Thread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Leck mich anne Füße:eek:

Das zweite Foto und die Beine sind Hammer.:eek: Heftig. Fussballer müsste man sein... .

Und komisch, dass die BLÖD da noch nicht drauf angesprungen ist.

Jetzt kann ich verstehen, warum er in letzter Zeit bei den fotoshootings nicht mehr so häufig lächelt. Villeicht sollte man sie ab sofort immer dabeihaben. Aber nicht beim Spiel, wie soll er sich da noch konzentrieren?

wow die freundin von boenisch ist ja echt der hammer :eek:
aber irgendwie sieht sie auf dem letzten bild, das strong mint gepostet hat, ein bisschen wie vicky beckham aus :grinsen:

Das ist nicht seine Freundin, das ist nur eine mit der er bei MySpace immer schreibt und auf der 1 bei seinen Topfreunden ist.. Steht doch sogar Single bei beiden da...

Alter Falter! Leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat der ne heiße Braut. Kein Wunder das er so unkonzentriert wirkt....... der wird beim Gedanken gaaaanz woanders sein....
(irgendwie auch verständlich)

Ich weiß, ich kenn sie aber vom Schreiben :)
Gibt doch viele Leute die das bei anderen machen und so was schreiben, selbst andere Spieler.. das hat da irgendwie nichts zu bedeuten..:rolleyes:

Aber wenn sie es doch ist, freu ich mich für ihn :)

@Lara_O

naja aber vor kurzem stand bei beiden "in einer beziehung"
und wenn du sie vom schreiben kennst, dann frag sie doch einfach, ob da was dran ist.
wenn sie nicht mit ihm zusammen ist, dann schade, aber hübsch ist sie trotzdem ;)

Die beiden sind nicht zusammen. Sie lebt übrigens in Argentinien, aber sie waren tatsächlich mal zusammen für paar Tage zumindest. Jetzt aber beide wieder Single, wegen der Entfernung.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back