Der Spielerfrauen-Thread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zum anderen gibt es in letzter Zeit unterschiedlichste Berichte über das Thema Freundin, entsprechend zahlreich die Spekulationen. Tatsache ist, dass ich eine Freundin habe. Mit ihr und mit einigen guten Freunden bin ich momentan im Urlaub auf Ibiza. Hier kann ich optimal entspannen, am Strand, beim Bootsausflug, in verschiedenen Restaurants der Insel. Diese Auszeit in angenehmer Umgebung ist wichtig für mich, um den Akku wieder aufzuladen. In Kürze will und muss ich wieder Leistung zeigen, um mit Werder die anvisierten

Quelle: http://www.clemensfritz.com/sodcms_Kolumne_11.07.2008.htm ;-)

LOL :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Das ist mal ne direkte Antwort :D
Aber jetzt will ich wissen, ob es (hoffentlich) noch Jenny ist oder (bitte, bitte nicht) eine neue.

Ich find die Jenny nämlich sympatisch, weil sie sich nicht in die Glotze/ Medien drängt.

Zum anderen gibt es in letzter Zeit unterschiedlichste Berichte über das Thema Freundin, entsprechend zahlreich die Spekulationen. Tatsache ist, dass ich eine Freundin habe. Mit ihr und mit einigen guten Freunden bin ich momentan im Urlaub auf Ibiza. Hier kann ich optimal entspannen, am Strand, beim Bootsausflug, in verschiedenen Restaurants der Insel. Diese Auszeit in angenehmer Umgebung ist wichtig für mich, um den Akku wieder aufzuladen. In Kürze will und muss ich wieder Leistung zeigen, um mit Werder die anvisierten

der hat im forum gelesen:D;)

Sagt mal, hat Merte momentan eine Freundin? Er ist gestern am Stadion nämlich mit einer hübschen Frau mit kurzen, braunen Haaren an mir vorbei gelaufen. :D Foto konnte ich natürlich nicht machen, Akku alle. :rolleyes: Aber naja... das ist in solchen Situationen natürlich immer so.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back