Der Spielerfrauen-Thread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aber vor allem wird sich VW bei Diego bedanken. bessere PR als dieses Foto gibt es doch gar nicht. Sarah Connor holt Brötchen mit Diegos Touareg! :-))))
da kann Diego jetzt ruhig ein paar mal mit ner anderen karre zum training kommen.

kann Sarah nicht mal nen schönen Diego-Song machen. Hätte gerne den Di-ego Song mit der ti-amo Melodie :D

nur mal so: sind die sich eigentlich sicher, dass das kennzeichen auch übereinstimmt? :p vielleicht hat sich madame connor einfach auch nen weißen touareg gegönnt? :D

Für alle sensationsgeilen unter uns: rtl berichtet 18:30 auch wieder von dieser geschichte ;) die vorschau war schon wieder sehr vielversprechend:rolleyes:

Ich würde gerne die Bilder der Weihnachtsfeier hier reinstellen, aber bei topixx.de kann man die Bilder nicht sehen.

Weiß jemand warum nicht?

Stimmt, funktioniert wieder, danke! :applaus:

Mal 'ne Neuigkeit am Rande, für die, die's interessiert (z. B. mich...;)): In der Kolumne auf Clemens' Homepage schreibt er, dass er Weihnachten traditionell mit seiner Familie verbringen und anschließend mit seiner Freundin Millie eine Woche verreisen wird.

Was ist aus Jenny geworden....? Weiß jemand mehr, hat jemand Fotos?

(Wenn das was Neues ist, haben wir hier vielleicht den Grund für seine Formschwäche.... hihi! Kleiner Scherz....)

Dann war die Frau die er nach dem Portugal spiel geküsst hat bestimmt diese Millie.

Das klingt ein bisschen nach Milli Vanilli:lol:

Dann war die Frau die er nach dem Portugal spiel geküsst hat bestimmt diese Millie.

Hab ich auch schon gedacht. Dann wäre sie ja doch nicht ganz so "neu", wie ich dachte....
Allerdings hatte jemand im alten Forum (jemand, die die Freundin von Mario Gomez kennt und darüber wohl ihre Infos erhielt) gesagt, bei der EM sei es definitiv Jenny gewesen... auf den Bildern (Kuss-Szene) kam seine Freundin mir allerdings blonder und dünner vor als Jenny auf den bekannten Fotos (z. B. Weihnachtsfeier 2006).... mmmm... ob man das jemals erfahren wird? Na ja, eigentlich gehts uns ja nix an. Trotzdem - interessiert ist man ja schon irgendwie! :D

Das klingt ein bisschen nach Milli Vanilli:lol:

Ich finde den Namen auch gewöhnungsbedürftig... könnte 'ne Abkürzung von Milena sein. Oder gibt es den Namen Millie tatsächlich so, ohne dass er 'ne Abkürzung von irgendwas ist? Man stelle sich vor, sie würden heiraten... "Millie Fritz"... klingt irgendwie nach 'ner 80jährigen Omi.... ;):lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back