Der Spielerfrauen-Thread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
kann nochmal jemand die bilder schicken von clemens und der freundin aus dem spielertunnel nach dem portugal spiel ??
thx

edit--- schon erledigt-- habs aus dem alten forum gefunden ;)

ich würde sagen ja. aber ich glaube die beiden sind nur verlobt, aber ich ich denke das wird sich ganz schnell ändern.

edit: vielleicht ist es aber auch ein dead pixel *lach*

Ja, das ist ein Ring. Allerdings hat er schon länger einen Ring am Finger. Glaub, meine Freundin hat mich damit schon Anfang des Jahres angehauen. Da hatte ich dann mal genauer drauf geachtet.

Vielleicht gibt's ja dann mal wieder ein Bildchen von beiden. Wär schön. :)

Per ist laut Bild seit seiner Reha mit der Handballerin Ulrike Stange zusammen... Glückwunsch! Das freut mich doch sehr für ihn!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...esacker/liebt-handballerin-ulrike-stange.html

Meiner Meinung nach eine sehr natürliche Frau, die zwei sehen bestimmt süß zusammen aus.

Ah, also doch. Ich hatte die zwei zusammen am Stadion gesehen nach dem Spiel gegen Schalke. :) Das ist doch mal schön.

Recht habt Ihr! Freut mich wirklich für ihn. Glckwunsch Per!

Sie ist nicht nur bildhübsch, sondern wirkt auch ungemein sympathisch und natürlich.
Hätte mich auch gewundert, wenns der "ich bin blond und werde mal Modell und prominent-Typ" (ja, ja ich weiß, Klischee und Vorteil ...;) gewesen wäre.

Gerade kamen Sarah Connor und Diego erneut bei RTL Exclusiv:rolleyes: Laut RTL hat Diego´s Auto die Nacht von Samstag auf Sonntag bei Sarah gestanden ... und am Sonntag morgen ist Sarah mit dem Auto zum Bäcker gefahren...mit Bildern... so langsam fang ich an es zu glauben ...heute wurde Diego beim Training von RTL zu beiden Dingen befragt und Diego antwortete das er nicht drüber sprechen wollte !!
Oh man , der hat doch so eine hübsche Freundin in Brasilien:wall: Wie kann man da mit ober Zicke Sarah Connor?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back