Der Spielerfrauen-Thread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nö, ich habe sie immer betäubt bevor ich sie getötet und ausgenommen habe. Weißt du doch auch.

FALSCH.

Hier wird nämlich nicht über Leute geredet, die in der öffentlichkeit stehen. Über diese Leute kann man reden in dem man ins Mannschaftsforum und dann in die Spielerthreads geht.

Hier wird über Partner von Leuten geredet, die in der Öffentlichkeit stehen, und die müssen NICHT damit leben.
Weil nur, weil mein Freund Fußballer ist, heißt das ja nicht, dass ICH in der öffentlichkeit stehe.

Danke, wollte ich auch gerade schreiben.

Ansonsten sollte ich diesen Thread wohl wieder schnell auf meine Ignore-List setzen

Ich glaube, du bist eher ein wenig drüber... Deine Art auf andere Menschen und andere Beiträge zu reagieren ist manchmal eher unpassend! Aber was sag ixh, ist ja Deine Art...

Warum bist Du immer so auf Krawall gebürstet?

Weil ich nichts davon halte etwas zu verniedlichen, was mich tierisch anpisst. Wie umgänglich ich privat bin, werden dir die Kollegen aus dem Worum bestätigen können, die ich gestern bei deren Fußballturnier kennen gelernt habe. Du liegst also mit der Einschätzung weit daneben.

schonmal gesehen wie der Kollege aussieht?also mit ner bürste solltest du ihm wohl lieber fernbleiben

Und wie ich erst nackt aussehe ... ;)

Weil ich nichts davon halte etwas zu verniedlichen, was mich tierisch anpisst. Wie umgänglich ich privat bin, werden dir die Kollegen aus dem Worum bestätigen können, die ich gestern bei deren Fußballturnier kennen gelernt habe. Du liegst also mit der Einschätzung weit daneben.

Ich kann doch nur das von Dir denken, was ich hier von Dir mitbekomme... Und so ein Forum ist doch durchaus eine "private Sache". Man äußert ja seine persönliche Meinung zu den Themen und macht dies auf seine persönliche Art und Weise. Diese Art und Weise sagt schon einiges über den Menschen, der sich hinter dem Usernamen versteckt, aus...

Und wie ich erst nackt aussehe ... ;)

Was is los? Brauchen wir doch ne Bürste?

Gut... fassen wir zusammen... Wächter hat ne unerfüllte Beziehung zu nem Krokodil... da Wächter gestern Fußball gespielt hat, ist das Krokodil wohl die Spielerfrau... gibts Bilder? :D

Ich kann doch nur das von Dir denken, was ich hier von Dir mitbekomme... Und so ein Forum ist doch durchaus eine "private Sache". Man äußert ja seine persönliche Meinung zu den Themen und macht dies auf seine persönliche Art und Weise. Diese Art und Weise sagt schon einiges über den Menschen, der sich hinter dem Usernamen versteckt, aus...

1. Ich verstecke mich nicht hinter meinem Usernamen. Mit einem Klick kann man meinen kompletten Namen erfahren.

2. Jeder der hier schreibt, gibt was von sich preis. Das ist korrekt. Und über die Leute kann man dann auch gerne reden. Das PRIVATLEBEN geht aber niemanden etwas an, solange nicht von der Person was kommt, worüber er oder sie reden möchte. Aber merkst du jetzt vielleicht selber etwas? Wahrscheinlich nicht.

Ist privat! ;)

1. Ich verstecke mich nicht hinter meinem Usernamen. Mit einem Klick kann man meinen kompletten Namen erfahren.

2. Jeder der hier schreibt, gibt was von sich preis. Das ist korrekt. Und über die Leute kann man dann auch gerne reden. Das PRIVATLEBEN geht aber niemanden etwas an, solange nicht von der Person was kommt, worüber er oder sie reden möchte. Aber merkst du jetzt vielleicht selber etwas? Wahrscheinlich nicht.

Ist privat! ;)

1. Es sind 3 Klicks :D
2. Boah, wie fies. Erst heiß machen und dann kommt nix :p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back