Der Spielerfrauen-Thread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
also.. breaking news;):
es scheint ziemlich wahrscheinlich das sie nich mehr zusammen sind hab grade mal mein FB bemüht und nach millie gesucht und promt eine gefunden sie is mit mehreren spieler frauen befreundet mit der von per zb und kyra
..und das foto kommt auch hin..
und als wohnort ist london Uk angebgeben hat clemens nich in seiner kolumne vor nem jahr oder was gesagt das seine freundin zu ihm zeiht weil sie davor eine fernbeziehung geführt haben weil sie in england war...
aber um zum punkt zu kommen..beziehungsstatus von ihr: single!..
also scheint ja einiges darauf hin zu deuten..://

also.. breaking news;):
es scheint ziemlich wahrscheinlich das sie nich mehr zusammen sind hab grade mal mein FB bemüht und nach millie gesucht und promt eine gefunden sie is mit mehreren spieler frauen befreundet mit der von per zb und kyra
..und das foto kommt auch hin..
und als wohnort ist london Uk angebgeben hat clemens nich in seiner kolumne vor nem jahr oder was gesagt das seine freundin zu ihm zeiht weil sie davor eine fernbeziehung geführt haben weil sie in england war...
aber um zum punkt zu kommen..beziehungsstatus von ihr: single!..
also scheint ja einiges darauf hin zu deuten..://

Wenn du dir denn sicher bist, das sie auch die richtige ist. Und das die anderen Spielerfrauen auch die richtigen sind.

Auch wenn ich die Spekulation irgendwie reichlich unspannend find.

Sie ist die richtige, sie ist single und sollte Clemens dann wohl nicht in den letzten 2 Wochen spontan ne andere gefunden haben ist er wohl single...

Merkt ihr selber nicht, dass es euch einen Scheißdreck angeht, was Clemens Fritz in seiner Freizeit macht?

Ne, ich kanns irgendwie nachvollziehen.

Dieses ganze "wer mit wem" find ich irgendwie komisch... Klar, man hört einiges und ja, ich diskutier da auch ab und an mit, aber irgendwie finde ich es auch ein bisschen komisch. Vorallem da es auf kurz oder lang eh wieder nur im rumlästern ended, und damit kann ich mich so gar nicht anfreunden.

Gehts nich primär um Fußball. Nunja...

Weil ich mich über euch aufrege und kein Bock mehr habe die Finger still zu halten,

Erzähl mal bitte mehr von deinem Privatleben. Vor dem Privatleben anderer hast du ja keinen Respekt, also kannst du ja auch erzählen wie es bei dir so läuft.

Meine Motivation zu erklären, in diesen Thread zu gucken würde den Rahmen sprengen.

Um es metaphorisch zu sagen - manchmal hat man das schwachsinnige Bedürfnis auch in der Wüste zu staubsagen.

Ich sehe das Problem nicht... Hier kann man doch ruhig über das Privatleben anderer spekulieren. Ist doch halb so wild. Es sind nunmal Leute, die in der Öffentlichkeit stehen. Dann muss man damit leben...

Wer dies affig findet, kann ja einen Extrathread aufmachen. Den kann man dann ja dann: Antilästerschwesternthread oder so nennen.

Aber dieser Thread ist dafür doch. Ein bisschen spekulieren... Ein wenig die Neugier stillen usw. Also: What's the problem???

Ich sehe das Problem nicht... Hier kann man doch ruhig über das Privatleben anderer spekulieren. Ist doch halb so wild. Es sind nunmal Leute, die in der Öffentlichkeit stehen. Dann muss man damit leben...

Wer dies affig findet, kann ja einen Extrathread aufmachen. Den kann man dann ja dann: Antilästerschwesternthread oder so nennen.

Aber dieser Thread ist dafür doch. Ein bisschen spekulieren... Ein wenig die Neugier stillen usw. Also: What's the problem???

FALSCH.

Hier wird nämlich nicht über Leute geredet, die in der öffentlichkeit stehen. Über diese Leute kann man reden in dem man ins Mannschaftsforum und dann in die Spielerthreads geht.

Hier wird über Partner von Leuten geredet, die in der Öffentlichkeit stehen, und die müssen NICHT damit leben.
Weil nur, weil mein Freund Fußballer ist, heißt das ja nicht, dass ICH in der öffentlichkeit stehe.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back