Der Saison-Chat

Drei DERF-Unser beten und den Altar schrubben!

Man nehme:

1x "Jünger des DERF"-Ava
1x beliebiges anderes Bild
1x Spende in den Kollektenschatz
1x nettes Wort an den Hohepriester
1x wohlformulierte PN nach Spartak-Standard
und eine Priese DERF-Glauben

gut unrühren, und dein Avatar ist bei dir, bevor der Mond zum zweiten Male scheint!

:tnx::tnx::tnx:

1x "Jünger des DERF"-Ava----> erledigt
1x beliebiges anderes Bild ---> kein Problem
1x Spende in den Kollektenschatz ---> ich spende mein auserwähltes Wissen und eien Flasche Messwein
1x nettes Wort an den Hohepriester ---> Du bist der beste und geseegneste Priester den sich die DERF-Gemeinde nur wünschen kann
1x wohlformulierte PN nach Spartak-Standard
und eine Priese DERF-Glauben---> Der Glaube ist fest verankert in Mir, aber was ist Spartak-Standard? Ohne Fehler?

Drei DERF-Unser hab ich auch schon gebetet

Inzwischen ist mir auch klar, warum wir hier den "Spartak-Standard" einführen (oder es zumindest versuchen...)

Hab gerade im "Fans"-Thread mal das "Wie alt seid ihr eigentlich?" durchwühlt...:eek::eek::eek:

Xr3ATiV. Wenn du ihn suchst, der ist seit drei Tagen mit Schatz zählen beschäftigt. Suche also im hintersten Winkel der Schatzkammer, Bruder!

Krieg ich als Geduldeter und Oberhausmeister auch einen Azubi an meine Seite gestellt? Bitte..... *hundeblick*

Das mit dem Klo können dann andere machen. :cool:

Gegrüßt seit ihr meine lieben Brüder!

Zitat von [svwbadener];6309:
Das war mein Novize - freundlich, hilfsbereit, Kaffe kochen kann er - aber beim Klogehen haperts noch.:D

Xr3ATiV. Wenn du ihn suchst, der ist seit drei Tagen mit Schatz zählen beschäftigt. Suche also im hintersten Winkel der Schatzkammer, Bruder!

Jaja.. sollte ungefähr bei der Hälfte angekommen sein.. :lol: achja und das mit dem Klo tut mir leid ;)

JÜNGERLISTE (Zählappell - [x]= gesichtet)

Seninho - Hohe-Priester der DERF und Führer der Jüngerliste sowie Verteiler heiliger Ava's [x]
remus180 - Opferbeauftragter [x ]
Graf_Zahl - Urjünger und Meister der Metaphern [x]
spartak 6:2 - Korrekturleser und Visionär [x]
domi0815 - der Erwählte Jünger [x]
Basti84 - Richter über Ketzerei und Lästerung des heiligen Transfergottes [x]
werderlike - Bestrafer derjenigen, die den heiligen DERF nicht würdigen [x]
DidiEilts - Beauftragter zum Zusammenführen der Mächte von EL PIPI und DERF [x]
dafunk - Derwisch und Hausmeister unserer Heiligen Hallen [ ]
Disco Stu - Prediger [x]
svwbadener - Oberster Wächter über den Kollektenschatz [x]
Chancentod - Schlaubi-Jünger [x]
Sturmbringer - Prediger und Deuter der Zeichen [x]

Bruder Edithus - Helfer derer, denen Bruder Spartak den rechten Weg wies [x]

NOVIZEN LISTE:

reinke93 - Novize 1. Grades und persönlicher Lakaie vom Opferbeauftragten sowie Bibliothekar! [x]
Krustsch - Novize 1. Grades und Helfer des Korrekturlesers [ ]
magicmaxi - Novize 1. Grades von Bruder Basti84 - Richter über Ketzerei und Lästerung des heiligen Transfergottes und Lehrling der Schriften des erwählten Jüngers[x]
KingWerder - Novize 1. Grades von Bruder Graf_Zahl - Urjünger und Meister der Metaphern [x]
Xr3aTiV - Novize 1. Grades von [svwbadener] [x]

Ich sehe schon. Ich bin als Pastoren-Sohn gegenüber diesen heidnischen Transfergläubigen schon immer kritisch eingestellt. :D

Back