Der Saison-Chat

Hi Leute, hab heute auch endlich meine Postkarte vom Lutscher bekommen.
Ich weiß nicht genau wo ich diese Frage stellen kann, deswegen schreibe ich Sie jetzt mal in den Chat.

Ich habe da eine Wette am laufen, doch leider habe ich noch nirgens eine Antwort finden können.

War der Lutscher seit er wieder in Bremen ist, schon mal kapitain wenn der Baumi auch in der Startelf war?

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Danke im vorraus.

Hi Leute, hab heute auch endlich meine Postkarte vom Lutscher bekommen.
Ich weiß nicht genau wo ich diese Frage stellen kann, deswegen schreibe ich Sie jetzt mal in den Chat.

Ich habe da eine Wette am laufen, doch leider habe ich noch nirgens eine Antwort finden können.

War der Lutscher seit er wieder in Bremen ist, schon mal kapitain wenn der Baumi auch in der Startelf war?

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Danke im vorraus.

Nein.Nur wenn Baumann gefehlt hat.

Nach einer mehrtägigen Pilgerei, mit unerfreulicher Abschlussmesse, fand auch ich heute ein derfreuliches Poststück in meinem Kasten! :applaus: :svw_applaus: :applaus:

Zur Feier des Tages lasse ich die letzten Seiten mal unkorrigiert.
Und wenn einer Bruder Krustschoff :mad: sieht, möge er ihm die faulen Ohren langziehen und ihn an Seine Pflichten erinnern. Danke

Bruder Spartak, denkt an die Kommaregeln!

Wow, dass ich auch noch mal sowas sagen kann :D

Danke schon mal.
Aber es gibt keine möglichkeit das nach zu sehen, oder?? Denn die ganzen Statistiken zeigen nicht an wer Kapitain war.

Meiner Meinung nach war Baumi immer Kapitain wenn er in der Startelf war!

Back