Ab Montag gibt es die Plätze 30- 16 =)
Und bis Mittwoch werde ich Nachteule vom Glühwürmchen überzeugen und auch ein bisschen vorposten. Von Mittwoch nachmittag bis Samstag abend seid ihr dann an der Reihe![]()
Jetzt im Ernst?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ab Montag gibt es die Plätze 30- 16 =)
Und bis Mittwoch werde ich Nachteule vom Glühwürmchen überzeugen und auch ein bisschen vorposten. Von Mittwoch nachmittag bis Samstag abend seid ihr dann an der Reihe![]()

@mariposa:
Für dich finde ich ein okay als Aussage zu einem Interview von Sese mehr als lobenswert. :applaus:
Hm, wenn ich jetzt noch Spanisch könnte...![]()
Zur Not einfach mariposa und mich fragen =)

Jetzt im Ernst?![]()

Posten wir die Plätzen 30-16 auch wieder in umgekehrter Reihenfolge, jeden Tag ein Bild?

loozy, ich bin gespannt, wie die Überzeugungsarbeit aussehen wird.![]()

außer hier rumliegen und meine Krankheit auskurieren tue ich ja nicht viel! Also hätte ich Zeit mich um die nächste Liste zu kümmern!![]()

außer hier rumliegen und meine Krankheit auskurieren tue ich ja nicht viel! Also hätte ich Zeit mich um die nächste Liste zu kümmern!![]()
Kannst ja auch mal dir ein Programm für nach den Top 30 überlegen...

Ich komm da wohl erst am Wochenende zu, aber mir schwirren da schon ein paar Namen durch den Kopf! :applaus:
ist auch wieder ein NICHT Fußballer dabei, den man posten darf![]()
Ich komm da wohl erst am Wochenende zu, aber mir schwirren da schon ein paar Namen durch den Kopf! :applaus:

Nö. Fände ich zumindest spannender.

Bin gespannt, ob Ihr bis Ende d.J. den Thread-Rekord knackt; wenn Ihr so weiter macht, ganz locker ,
Welchen Thread- Rekord?
; wo bekommt Ihr nur alle die Typen her?@ mariposa
Ich arbeite mich so langsam ins Spanische ein. Rudimentär geht das schon, lesen aber auf jeden Fall besser als hören :grinsen:
) liegen ber bin zu faul, weil es doch anstrengender ist. 
Die Anzahl der Seiten.
Macht weiter Mädels, ich bewundere Euren Geschmack; wo bekommt Ihr nur alle die Typen her?

Bzw. aus dem Internet
Und zu zwei: Überwiegend vom Fußballplatz ...

Zitat von Dimars Top 15:Platz 15: Franky Schiemer
Platz 14: Diego
Platz 13: KevinTrapp
Platz 12: Karim Benzema
Platz 11: Ein Einheimischer
Platz 10: Mein Franzosenhäppchen
Platz 9: Lewiiiiis
Platz 8: Senor Sese
Platz 7: Marcelo
Platz 6: Bene
Scheiß aufs Aussehen, meine Sympathie-Top-Five:
Platz 5: Tom Trybull