Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

@mariposa:

Für dich finde ich ein okay als Aussage zu einem Interview von Sese mehr als lobenswert. :applaus:

Ich bin froh, dass du das richtig zu interpretieren weißt. :kiss:

Hm, wenn ich jetzt noch Spanisch könnte... :p

Verstehen geht bei mir zum Glück noch. Aber da war auch ein zweisprachiges Video.

Zur Not einfach mariposa und mich fragen =)

Ich wollte auch gerade sagen, so ein paar Sätze sind schnell übersetzt und wenn's euch glücklich(er) macht :)

Posten wir die Plätzen 30-16 auch wieder in umgekehrter Reihenfolge, jeden Tag ein Bild?

loozy, ich bin gespannt, wie die Überzeugungsarbeit aussehen wird. :D

außer hier rumliegen und meine Krankheit auskurieren tue ich ja nicht viel! Also hätte ich Zeit mich um die nächste Liste zu kümmern! :D

@ mariposa
Ich arbeite mich so langsam ins Spanische ein. Rudimentär geht das schon, lesen aber auf jeden Fall besser als hören :grinsen:

Ja also Lesen ist defintiv einfacher. Ich hatte Spanisch in der Schule und finde es ist eine tolle Sprache! Aber ich verlerne sowas leider sehr schnell wenn ich es nicht übe. Ich sollte mehr spanisch lesen und habe hier sogar was Cooles (ich gebe zu, trotz all der schmerzhaften Niederlagen habe ich seit der EM so ein bisschen ein soft spot für La Roja... :ugly: ) liegen ber bin zu faul, weil es doch anstrengender ist. :(

Die Anzahl der Seiten.
Macht weiter Mädels, ich bewundere Euren Geschmack ;); wo bekommt Ihr nur alle die Typen her?

Zu eins:
Wenn wir den Arnautovic Thread holen,mach ich mir Gedanken!:p

Und zu zwei: Überwiegend vom Fußballplatz :p Bzw. aus dem Internet;)

So,noch mal schnell zur nächsten Liste:
Plätze 30-16,in umgekehrter Reihenfolge ohne "Nichtfußballer" ab Montag?
Hab ich das jetzt richtig verstanden und zusammengefaßt?Gestern kam nämlih irgendwann der Sandmann...

Na da,wo naturgemäß der Lebensraum des schnuckeligen Fußballers ist.
Im Notfall helfen auch mal die Medien:D
Zumal man bei Sportschau,Sportstudio,Sky,youtube... und ja...sogar der Blödzeitung eh besser ein Auge auf einzelne Spieler haben kann als im Stadion.Da hab ich dann meistens eher das "große Ganze" im Blick.

Back