G
gelöscht
Guest
mmh ich hoffe es gibt vom Trikottausch des Gladbachspiel grad, bald Fotos

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber Großkreutz? :eek:
Aber Großkreutz? :eek:

Der schockiert mich allerdings auch grad. :eek:
Und ich hätte auch mit Basti auf der 1 gerechnet!
. Bisschen insider
aber ich hab ihn ganz nähe in Bremenliga gefolgt wenn er in Werder III hat gespielt und mann kommt die halt ganz nah an kleine Sportplätze. Dass ist auch warum so viele von Werder II ganz oben sind. Du bekommt ein ganz anderes kontakt zu die, als du kann haben zu die "abgeschirmte" (trotz allem öffentlichkeit in Bremen) Profis.Nicht so schlimm, passt auch so - oder kannst immernoch mit der 12 einsteigen...
Ok - das kann ich nachvollziehenIch finde ihn ja auch nicht so hübsch, aber in einem Sympathieranking wäre er ganz weit vorne.
![]()
Ich habe ja aber eine Freundin in den USA die total verliebt in ihn ist und schwört, dass Poldi der hübscheste Mann überhaupt ist. :eek:

Kevin gewinnt halt an seinen Attitude. Bisschen insider
aber ich hab ihn ganz nähe in Bremenliga gefolgt wenn er in Werder III hat gespielt und mann kommt die halt ganz nah an kleine Sportplätze. Dass ist auch warum so viele von Werder II ganz oben sind. Du bekommt ein ganz anderes kontakt zu die, als du kann haben zu die "abgeschirmte" (trotz allem öffentlichkeit in Bremen) Profis.

Kevin gewinnt halt an seinen Attitude. Bisschen insider
aber ich hab ihn ganz nähe in Bremenliga gefolgt wenn er in Werder III hat gespielt und mann kommt die halt ganz nah an kleine Sportplätze. Dass ist auch warum so viele von Werder II ganz oben sind. Du bekommt ein ganz anderes kontakt zu die, als du kann haben zu die "abgeschirmte" (trotz allem öffentlichkeit in Bremen) Profis.

Hässlich ist er ja auch nicht. Vor allem den jungere Poldi war ganz okay![]()
Und nein, hässlich finde ich ihn auch nicht, aber ich muss dem Mädel noch beibringen, was die Fussballwelt sonst noch so optisch zu bieten hat. Die kennt die einfach noch nicht. :grinsen:An dem Kevin stört sich hier ja auch keiner
Aber du hast schon recht. Meine 'Lieblingsfußballer' sind sowieso eher welche die man halt 'kennt' - also von Werder. Aber darum geht es hier ja nicht.![]()
. Wenn (ob) Flo häufiger an Dach klettern und so immer so lieb sein wie bis jetzt dann......Naja, ein bisschen überrascht war doch einige dass Basti nur nr 2 hat erreicht. Aber so vor allem ingesamt wird Basti bei mir immer eine ganz spezielles bedeutung haben dass ich nicht glaube jemand andere wird haben. Aber am besten, never say never. Wenn (ob) Flo häufiger an Dach klettern und so immer so lieb sein wie bis jetzt dann......
Aber man assoziiert dich einfach automatisch mit Basti Boenisch, geht gar nicht anders. 
Ja, der Überraschungseffekt war in der Tat doch da.Aber man assoziiert dich einfach automatisch mit Basti Boenisch, geht gar nicht anders.
![]()
Eigentlich will ich die top 3 auf eine Stufe setzen. Passt besser.

Also ich find ihn eigentlich mit dem Alter noch besser.Und nein, hässlich finde ich ihn auch nicht, aber ich muss dem Mädel noch beibringen, was die Fussballwelt sonst noch so optisch zu bieten hat. Die kennt die einfach noch nicht. :grinsen:

Zitat von Dimars Top 15:

Aber das Bild, das Peggy gepostet hat sieht gar nicht nach ihm aus.Ich habe echt gedacht ich bin die einzige, die den gut findet!!! :eek: Er ist dann aber im Duell mit Glen Johnson bei mir ausgeschieden.
Und ich finde die Augen von Jesus Navas auch tollAber das Bild, das Peggy gepostet hat sieht gar nicht nach ihm aus.
Insofern passt das bei uns ja dann